Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.229 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

30.06.2009 15:31
Schalthebel Antworten

Hat noch jemand einen Schalthebel für die W rumliegen?

Ich möchte mir eine Schaltwippe bauen, da ich mit dem Hochschalten Probleme habe.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Maggi Offline




Beiträge: 47.790

30.06.2009 15:37
#2 RE: Schalthebel Antworten

Sieht sowas nicht blöd aus an der W?

--
sckus wmb

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

30.06.2009 15:50
#3 RE: Schalthebel Antworten

Ich möchte mir eine Schaltwippe bauen, da ich mit dem Hochschalten Probleme habe.


Ähhhh. Wie wärs mit nem Smart?

Knorri

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

30.06.2009 16:01
#4 RE: Schalthebel Antworten

In Antwort auf:
Ähhhh. Wie wärs mit nem Smart?


Du hast das Problem erkannt.

Damit muß ich jetzt schon seit Wochen rumfahren.

Alte Pott-Sackpfeife.

Gruß Norbert

Alternative wäre W verkaufen und wieder auf Rechtsschaltung umsteigen.

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

30.06.2009 16:05
#5 RE: Schalthebel Antworten

nee, denk mal an :

In Antwort auf:
Praktisch muß es sein!
In Antwort auf:
Praktisch muß es sein!
Praktisch muß es sein!


















Bleib ruhig beim Smart.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

30.06.2009 16:13
#6 RE: Schalthebel Antworten

Dazu fallen mir jetzt nur Worte ein, die meine Resthöflichkeit mir verbietet zu schreiben.

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

30.06.2009 16:14
#7 RE: Schalthebel Antworten

Tschuldigung!

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

30.06.2009 16:14
#8 RE: Schalthebel Antworten

In Antwort auf:
Resthöflichkeit


was du so alles aufhebst!

Bind doch einen langen Stock an den Schalthebel, dann kannst du mit der Hand schalten.

Grüße
falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.06.2009 16:36
#9 RE: Schalthebel Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von 3-Rad
Hat noch jemand einen Schalthebel für die W rumliegen?
Ich möchte mir eine Schaltwippe bauen, da ich mit dem Hochschalten Probleme habe.
Gruß Norbert



klick mal :
http://shop.ebay.de/%09%09%20%09%20Schal...altwippe&_naf=1

vielleicht ist da ja was dabei

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2009 16:50
#10 RE: Schalthebel Antworten

Moin, ich könnt eine Waldschippe besorgen aber die war ja gicht nefragt....

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.06.2009 20:01
#11 RE: Schalthebel Antworten

Ich weiß ja nicht, wie weit es fehlt, aber vielleicht reicht es auch schon,
den normalen Hebel auf der Schaltwelle um einen Zahn nach oben zu versetzen.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

30.06.2009 20:02
#12 RE: Schalthebel Antworten

In Antwort auf:
um einen Zahn nach oben


Das hab ich mal beim Zusammenbau versehentlich gemacht - dann kann man leider nicht mehr hoch schalten, weil der Hebel am Gehäuse anstößt.

Grüße
falcone

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.06.2009 20:10
#13 RE: Schalthebel Antworten

Dann hast Du aber um 2 Zähne versetzt, oder?
Ich meine, ich hätte das schon mal so gemacht --- vor langer Zeit, und dann wieder zurück.

Versuch macht kluch

Ansonsten evtl. den Hebel kürzen oder gar nur biegen (Das geht!)? Viel kann ja nicht zu viel sein.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

30.06.2009 20:19
#14 RE: Schalthebel Antworten

Ich glaube, es war wirklich nur ein Zahn - aber beschwören würde ich es jetzt nicht - ist auch schon zu lange her.

Grüße
falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

30.06.2009 20:37
#15 RE: Schalthebel Antworten

Nattes, wenns dir ums basteln geht könntest du von mir ein SR 500 Schalthebel bekommen, für lau....

Zum Beispiel hinten an den originalen ein Stück davon anschweißen....

Melde dich bei Bedarf

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Seiten 1 | 2 | 3
«« Firefox 3.5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz