Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von 3-RadHat noch jemand einen Schalthebel für die W rumliegen? Ich möchte mir eine Schaltwippe bauen, da ich mit dem Hochschalten Probleme habe. Gruß Norbert
Ich weiß ja nicht, wie weit es fehlt, aber vielleicht reicht es auch schon, den normalen Hebel auf der Schaltwelle um einen Zahn nach oben zu versetzen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Dann hast Du aber um 2 Zähne versetzt, oder? Ich meine, ich hätte das schon mal so gemacht --- vor langer Zeit, und dann wieder zurück.
Versuch macht kluch
Ansonsten evtl. den Hebel kürzen oder gar nur biegen (Das geht!)? Viel kann ja nicht zu viel sein.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................