Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.229 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

02.07.2009 23:46
#31 RE: Schalthebel Antworten

In Antwort auf:
sowas hier könte man sich von unten in den stiefel schrauben und dann im Schalthebel einklinken, dann kanst du mit fuß heben hochschalten


Die Idee!!

Sowas könntest Du Dir in den Anus schrauben, Kette dran und mit dem Schalthebel verbinden.

Zum Schalten kurz den Arsch lupfen... und ZACK... Gang drin!

Da sparst Du Dir den Umbau der Armaturen. Warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen?? jaja de Guru ist nicht umsonst...

Allerdings Obacht beim runterschalten. Da könnte der Haken rausrutschen. Also Backen zusammenkneifen!!

Gruss M

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

02.07.2009 23:52
#32 RE: Schalthebel Antworten

Du könntest natürlich auch Deinen... aber dann müsste zu Schalten immer eine Erektion... Ach lassen wir das

Gruss M

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.07.2009 02:10
#33 RE: Schalthebel Antworten

Nee, was für Ferkeleien ...

In Antwort auf:
Du könntest natürlich auch Deinen... aber dann müsste zu Schalten immer eine Erektion... Ach lassen wir das




na das ist bei diesem wetter aber arg gefährlich ...wo doch nicht gerade wenige Frauenspersonen bei diesen Temperaturen doch .....sagen wir mal erstaunlich wenig Stoff am Körper tragen ...da schaltet der Norbert dann ja im Stadtverkehr andauernd hoch und rast dann vielleicht bei Rot im Fünften über die Kreuzung ....wollt ihr das etwa????

@ Piko

Binde den Jungs mal keine Bären auf von wegen "Mofazeiten" und mit dem Hacken geschaltet ....hatten diese brackigen JAWA Mofas (mit dem Tank aufm Gepäckträger) überhaupt ne Schaltung?????

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

03.07.2009 22:25
#34 RE: Schalthebel Antworten

Kleines Päckchen ist unterwegs....

Viel Spaß beim basteln.
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

05.07.2009 16:58
#35 RE: Schalthebel Antworten

Schalthebel ist angekommen, funktioniert aber leider wegen der Fußraste, auch mit biegen nicht.
Ist aber Gott sei Dank, auch nicht mehr nötig.

Dafür weiß ich aber seit Freitag, das der Verdacht der Ärzte sich nicht bestätigt hat und ich "nur" einen Gichtanfall hatte. Puhh. Bin jetzt endlich nach 3 Wochen wieder nahezu schmerzfrei und habe gerade eine 50 Km W-Tour gemacht.
Jede Freude ohne Motorrad ist künstlich.

Den Schalthebel könnte ich dir zum OTC mit bringen.

Auf zu neuen Taten.

Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.07.2009 17:27
#36 RE: Schalthebel Antworten

In Antwort auf:
Dafür weiß ich aber seit Freitag, das der Verdacht der Ärzte sich nicht bestätigt hat


Na dann mal herzlichen Glückwunsch ....die Warterei auf einen Befund kann einem schon das Leben zur Hölle machen. ich habe mal acht Wochen im eingenen Saft geschmort ....

Und ras nicht gleich so, nach der langen Pause ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

05.07.2009 20:02
#37 RE: Schalthebel Antworten

Wenn du nicht brauchst wandert der wieder in meinen SR Teilelager....

Ich komme wahrscheinlich zum Bruno und zur Handkäse Tour, wenn nicht da dann irgendwann am OTC...

Weiterhin gute Besserung,

wünscht der PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Seiten 1 | 2 | 3
«« Firefox 3.5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz