In Antwort auf:sowas hier könte man sich von unten in den stiefel schrauben und dann im Schalthebel einklinken, dann kanst du mit fuß heben hochschalten
Die Idee!!
Sowas könntest Du Dir in den Anus schrauben, Kette dran und mit dem Schalthebel verbinden.
Zum Schalten kurz den Arsch lupfen... und ZACK... Gang drin!
Da sparst Du Dir den Umbau der Armaturen. Warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen?? jaja de Guru ist nicht umsonst...
Allerdings Obacht beim runterschalten. Da könnte der Haken rausrutschen. Also Backen zusammenkneifen!!
In Antwort auf:Du könntest natürlich auch Deinen... aber dann müsste zu Schalten immer eine Erektion... Ach lassen wir das
na das ist bei diesem wetter aber arg gefährlich ...wo doch nicht gerade wenige Frauenspersonen bei diesen Temperaturen doch .....sagen wir mal erstaunlich wenig Stoff am Körper tragen ...da schaltet der Norbert dann ja im Stadtverkehr andauernd hoch und rast dann vielleicht bei Rot im Fünften über die Kreuzung ....wollt ihr das etwa????
@ Piko
Binde den Jungs mal keine Bären auf von wegen "Mofazeiten" und mit dem Hacken geschaltet ....hatten diese brackigen JAWA Mofas (mit dem Tank aufm Gepäckträger) überhaupt ne Schaltung?????
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Schalthebel ist angekommen, funktioniert aber leider wegen der Fußraste, auch mit biegen nicht. Ist aber Gott sei Dank, auch nicht mehr nötig.
Dafür weiß ich aber seit Freitag, das der Verdacht der Ärzte sich nicht bestätigt hat und ich "nur" einen Gichtanfall hatte. Puhh. Bin jetzt endlich nach 3 Wochen wieder nahezu schmerzfrei und habe gerade eine 50 Km W-Tour gemacht. Jede Freude ohne Motorrad ist künstlich.
Den Schalthebel könnte ich dir zum OTC mit bringen.
Auf zu neuen Taten.
Norbert
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!
In Antwort auf:Dafür weiß ich aber seit Freitag, das der Verdacht der Ärzte sich nicht bestätigt hat
Na dann mal herzlichen Glückwunsch ....die Warterei auf einen Befund kann einem schon das Leben zur Hölle machen. ich habe mal acht Wochen im eingenen Saft geschmort ....
Und ras nicht gleich so, nach der langen Pause ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!