Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.572 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
WBiker Offline




Beiträge: 1.636

30.06.2009 11:31
Ein brauner Vogel kam dazu Antworten

Hallo,

seit zwei Jahren wünsche ich mir eine Schwalbe. Nun hat es geklappt. Letzte Woche holte ich sie aus Alpen. Das sie braun ist, nun ja, kann ich ja nix für!






Gruß,

Chris


"Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben."

Cicely Saunders



BSA Offline




Beiträge: 2.708

30.06.2009 11:36
#2 RE: Ein brauner Vogel kam dazu Antworten

Sehr schön, wollte ich mir auch immer mal zulegen. Manche Schwalben sind mit Teilen aus den unterschiedlichsten Baujahren zusammengeschustert, deshalb ist eine Restauration nicht so ganz unproblematisch. Die bessere Schwalbe ist auch hier immer der bessere Kauf.

Das Durchfall-Braun ist wunderschön!

Gruß

Roger

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

30.06.2009 11:38
#3 RE: Ein brauner Vogel kam dazu Antworten

Hab auch länger gesucht und darauf geachtet, dass alles passt was ich wollte. Dies ist eine KR 51/2 L!


Gruß,

Chris


"Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben."

Cicely Saunders



CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

30.06.2009 11:48
#4 RE: Ein brauner Vogel kam dazu Antworten

FF
feiner Fuhrpark.

Der CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

30.06.2009 12:11
#5 RE: Ein brauner Vogel kam dazu Antworten

4 Gang, eines der letzten Baujahre !

Die waren gut. Habe ja nach der Wende ein wenig mit den Dingern geschachert.
Eine braune Schwalbe mit rund 100 km auf der Uhr habe ich mal einem Kunden verkauft, der sie für sein Ferienhaus in Spanien wollte.

Da ist er dann hingefahren. Auf eigener Achse + pannenfrei !!!!


Viel Spaß damit

Kaimann

BSA Offline




Beiträge: 2.708

30.06.2009 12:12
#6 RE: Ein brauner Vogel kam dazu Antworten

"L" - Das Luxusmodell, na dann mal herzlichen Glückwunsch!!!

Gruß

Roger

P.S.
Unter Luxus verstand man bei der Schwalbe eine wartungsfreie Elektronikzündung und Anhebung der Lichtleistung auf 35 Watt.
Nicht etwa vergleichbar mit einer aktuellen BMW in "Luxusausführung"...

wastl Offline




Beiträge: 4.923

30.06.2009 12:50
#7 RE: Ein brauner Vogel kam dazu Antworten

aber :
eine schwalbe macht noch keinen sommer

sieht nett aus mit dem braunen CD

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

30.06.2009 15:03
#8 RE: Ein brauner Vogel kam dazu Antworten

Mein Trekkingbike, mein Roller, mein Kraftrad!
Sehr schön, wie die Orgelpfeifen!

Und welches arme, vernachlässigte Damenrad lugt da noch verschämt aus dem Halbdunkel der Garage heraus?
Die Allerwelts-Alltagsmöhre von Praktiker mit Gelsattel und Speichenreflektoren! Für zum Brötchenholen bei Mistwetter!
Die darf natürlich nicht mit aufs Foto!!

Aber dann hättest Du sie vielleicht ganz in die Garage schieben sollen...

Was schlummern da denn sonst noch so für Schätze im Zwielicht?

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.699

30.06.2009 15:43
#9 RE: Ein brauner Vogel kam dazu Antworten

Diarrhoe-Braun?

Gruß
Hans-Peter

Matze Offline




Beiträge: 504

30.06.2009 18:34
#10 RE: Ein brauner Vogel kam dazu Antworten

Und gleich die erste Umbaumaßnahme: entweder Motor von der S70 oder S83 einpflanzen und ab gehtse die olle Schwalbe !!!

mini Offline



Beiträge: 277

30.06.2009 19:57
#11 RE: Ein brauner Vogel kam dazu Antworten

so so, da is der feine herr mal drekt in der nachbarschaft und sacht kein ton...

meine freundin hätte auch gern eine; da frag ich mich nur, warum ich die schwalbe nich gesehen hab. ärgerlich.

--------------------
bis neulich
Klaus

aka Quax der Bruchpilot aka Evil Knievel

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

30.06.2009 20:22
#12 RE: Ein brauner Vogel kam dazu Antworten

Hi mini, was suchst du genau? Nur intakt oder auch reparaturbedürftig? Bekannter von mir will ne gelbe Schwalbe verscheuern. Kupplung/Getriebe sitzt fest und der Gang geht nicht raus soviel ich weiß. Nähere Infos könnt ich dir bei Bedarf beim Stammtisch geben.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

30.06.2009 20:44
#13 RE: Ein brauner Vogel kam dazu Antworten

In Antwort auf:
so so, da is der feine herr mal drekt in der nachbarschaft und sacht kein ton...



Hi Klaus,

ja, da sagst Du was. Hab aber wenigstens an Dich und Voller gedacht. Am Dienstagmorgen war ich dort zum Ansehen und war begeistert. Hab gleich angezahlt und Mittwochmorgen mit Zug hin und Schwalbe ca. 120 km zu mir nach Hamm gefahren. Hat irre viel Spaß gemacht.

Bei Ebay gibts ja reichlich. Nur hier "im Westen" sind sie nicht ganz so häufig im Angebot.


Gruß,

Chris


"Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben."

Cicely Saunders



WBiker Offline




Beiträge: 1.636

30.06.2009 20:48
#14 RE: Ein brauner Vogel kam dazu Antworten

In Antwort auf:
Und welches arme, vernachlässigte Damenrad lugt da noch verschämt aus dem Halbdunkel der Garage heraus?
Die Allerwelts-Alltagsmöhre von Praktiker mit Gelsattel und Speichenreflektoren! Für zum Brötchenholen bei Mistwetter!
Die darf natürlich nicht mit aufs Foto!!


Och doch, aufs Foto dürfte es natürlich, aber ansonsten stimmt das so. Bei schlecht Wetter zur Arbeit damit. Ist Sanas altes Rad. Bei gutem Wetter das Rad mit dem braunen Sattel und den Griffen.


Gruß,

Chris


"Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben."

Cicely Saunders



Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.631

01.07.2009 05:21
#15 RE: Ein brauner Vogel kam dazu Antworten

Hi Chris,
klasse Moped, bis auf die Farbe.
Du weißt ja jetzt auch, was geht.
http://www.akf-shop.de/shop/product_info...it-SVI90-R.html

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Seiten 1 | 2
«« W 650 Spocht
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz