Zitat von der W Jörgdas ist jetzt aber keine wirklich ganz neue Erkenntnis ....
Hat schon jemand vor dem Hans-Peter gemacht?
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Nö, den brauch ich net fragen. Aber ma ehrlich, ca.53 nominelle PeEssen und ein XZY-schlagmichtot Gabel von ein Mopett mit 4 Zylindries mit geschätzten 150Pessen? Wozu?
Zitat von Duck DunnNö, den brauch ich net fragen. Aber ma ehrlich, ca.53 nominelle PeEssen und ein XZY-schlagmichtot Gabel von ein Mopett mit 4 Zylindries mit geschätzten 150Pessen? Wozu?
hast du ja recht ... aber ein wegnig mehr als orchinol dürfte es schon sein, das ding verwindet sich beim zümftigen angasen halt doch und eigentlich wissen die schwachmaten bei kawa doch wie es geht und wenn es viel gewesen wäre, dann hätte die W mit einer stabielen gabel gerade mal 5 - 10 euro mehr gekostet, wenn überhaupt
ein oder zwei mm mehr Duchmesser und eine stabile untere Gabelbrücke mit doppelklemmung, mehr hätte es nicht gebraucht
und dann noch ne anständige Bremse ....
aber bald hab ich das ja alles
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!