Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 882 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.598

30.06.2009 17:05
W 650 Spocht Antworten

Jetzt bin ich eeeendlich mal dazu gekommen, meine Wilbers Gabelfedern einzubauen, in Verbindung mit den Ikons sage ich mal neudeutsch:

Was für eine Performance!

Kerlekerlekerle...

Gruß
Hans-Peter

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.06.2009 17:08
#2 RE: W 650 Spocht Antworten

das ist jetzt aber keine wirklich ganz neue Erkenntnis ....




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.598

30.06.2009 17:15
#3 RE: W 650 Spocht Antworten

Für mich schon...

Gruß
Hans-Peter

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

30.06.2009 17:19
#4 RE: W 650 Spocht Antworten

Zitat von der W Jörg
das ist jetzt aber keine wirklich ganz neue Erkenntnis ....


Hat schon jemand vor dem Hans-Peter gemacht?

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

30.06.2009 18:37
#5 RE: W 650 Spocht Antworten

In Antwort auf:
Hat schon jemand vor dem Hans-Peter gemacht?

Warum soll jemand vor den Hans-Peter machen? Alte Wutz du!

Grüße
falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.598

30.06.2009 18:41
#6 RE: W 650 Spocht Antworten

Der weiss doch gar nicht, was 'ne Wutz ist, der Hannoveraner, der....

Gruß
Hans-Peter

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

30.06.2009 18:47
#7 RE: W 650 Spocht Antworten

In Antwort auf:
Jetzt bin ich eeeendlich mal dazu gekommen, meine Wilbers Gabelfedern einzubauen, in Verbindung mit den Ikons sage ich mal neudeutsch:

Was für eine Performance!

Kerlekerlekerle...



Und DIE Kombination ist noch nicht sonderlich berauschend,

so dat gleich mit Schritt 2 losgelegt wurde.
Wilbers Stossdämpfer hinten, ZRX 1200er Gabel natürlich vorne.

Jetzert machtse so bisschen einen auf fahrbar

Man, wie grottenbeschissen ist die Fuhre eigentlich in orichinaal
Hab noch nie eine in Originalzustand gefahren (glaub Gott sei Dank)


G.W.





„man kann jeden Quatsch irgendwie schön reden"
!






Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

30.06.2009 18:48
#8 RE: W 650 Spocht Antworten

Wutz, Adoptivmutter vom Urmeli.

MfG

Kaimann

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

30.06.2009 18:57
#9 RE: W 650 Spocht Antworten

In Antwort auf:
Wilbers Stossdämpfer hinten, ZRX 1200er Gabel natürlich vorne.


Oder gleich ein richtiges Motorrad kaufen ...

Nu aber schnell wech
Falcone

Carsten71 Offline



Beiträge: 83

02.07.2009 10:06
#10 RE: W 650 Spocht Antworten

Ich fahr originool und das wird erst mal auch so bleiben.....

Stimme ich Falcone zu. Zum sportlich fahren gibt`s bessere Mopped`s und für alles andere bin ich mit Werkseinstellung bestens bedient.

Gruß
Carsten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.07.2009 16:10
#11 RE: W 650 Spocht Antworten

ZRX 1200er Gabel??? Wozu???? Ich dacht immer die W wärn echtes Retro Mopett????


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.07.2009 16:35
#12 RE: W 650 Spocht Antworten

In Antwort auf:
ZRX 1200er Gabel??? Wozu????


Frag Bruno, der weiß das ...




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.07.2009 16:36
#13 RE: W 650 Spocht Antworten

Nö, den brauch ich net fragen.
Aber ma ehrlich, ca.53 nominelle PeEssen und ein XZY-schlagmichtot Gabel von ein Mopett mit 4 Zylindries mit geschätzten 150Pessen?
Wozu?


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

mappen Offline




Beiträge: 15.017

03.07.2009 17:48
#14 ... Antworten

tach

Zitat von Duck Dunn
...Gabel von... ...mit geschätzten 150Pessen?
Wozu?


...dann holst du auch den letzten vollplasterenner auf der bremse, versprochen... und schee is auch...

gas

markus



der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.07.2009 20:11
#15 RE: W 650 Spocht Antworten

Zitat von Duck Dunn
Nö, den brauch ich net fragen.
Aber ma ehrlich, ca.53 nominelle PeEssen und ein XZY-schlagmichtot Gabel von ein Mopett mit 4 Zylindries mit geschätzten 150Pessen?
Wozu?


hast du ja recht ... aber ein wegnig mehr als orchinol dürfte es schon sein, das ding verwindet sich beim zümftigen angasen halt doch und eigentlich wissen die schwachmaten bei kawa doch wie es geht und wenn es viel gewesen wäre, dann hätte die W mit einer stabielen gabel gerade mal 5 - 10 euro mehr gekostet, wenn überhaupt

ein oder zwei mm mehr Duchmesser und eine stabile untere Gabelbrücke mit doppelklemmung, mehr hätte es nicht gebraucht

und dann noch ne anständige Bremse ....

aber bald hab ich das ja alles





Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz