Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 882 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

03.07.2009 21:30
#16 RE: W 650 Spocht Antworten

In Antwort auf:
ZRX 1200er Gabel??? Wozu????


In Antwort auf:
ein oder zwei mm mehr Duchmesser und eine stabile untere Gabelbrücke mit doppelklemmung, mehr hätte es nicht gebraucht



das se aber nicht hat.
mich das labiele ding stört, ne zrx g. grad greifbar, selbige problemlos samt zündschloss in den steuerkopf passt, habe ich halt die genommen.

manche ton up'e halt ein bissel mehr, machen dafür halt weniger die show.
aber ein bayer muss ja nid als verstoon :-))

g.w.

„man kann jeden Quatsch irgendwie schön reden"
!






Hobby Online




Beiträge: 41.742

03.07.2009 21:32
#17 RE: W 650 Spocht Antworten

In Antwort auf:
problemlos samt zündschloss in den steuerkopf passt


ja ja... bohr nur weiter in der Wunde...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

03.07.2009 22:20
#18 RE: W 650 Spocht Antworten

In Antwort auf:
...aber bald hab ich das ja alles


Ja haste denn die neue 850er schon bestellt, Jörg ???

In welcher Farbe ?
Etwa in Serious-Black-Metallic, die mit den goldenen Zierstreifen ?
DIE sieht nämlich echt saustark aus, die !!!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.07.2009 23:46
#19 RE: W 650 Spocht Antworten

In Antwort auf:
Ja haste denn die neue 850er schon bestellt, Jörg ???


nö wozu ?

einfür allemal : ich will und brauch nicht mehr als 50PSen und dafür reichen 676 ccm mehr als aus - freiwillige selbstbeschränkung sozusagen (nicht das ich mit 100 plus X nicht umgehen könnte - aber wie so oft ist weniger halt auch beim Mopped mehr)

wenn ich mehr wöllen willte würde ich wahrscheinlich nicht w fahren




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

03.07.2009 23:50
#20 RE: W 650 Spocht Antworten

Ich laß sie Original und ich glaube, daß ich damit immer noch flotter bin als mancher mit soner Rennsemmel.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz