Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.567 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
WBiker Offline




Beiträge: 1.636

01.07.2009 10:32
#16 RE: Ein brauner Vogel kam dazu Antworten

In Antwort auf:
Du weißt ja jetzt auch, was geht.



Äh, ja, danke für den Tip, aber die bleibt original soweit. Wenn ich was mache, dann "restaurieren" wo es nötig wird. Nur die Farbe, die wird vielleicht mal "terrabraun"!


Gruß,

Chris


"Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben."

Cicely Saunders



mini Offline



Beiträge: 276

01.07.2009 19:10
#17 RE: Ein brauner Vogel kam dazu Antworten

Zitat von WBiker
In Antwort auf:
so so, da is der feine herr mal drekt in der nachbarschaft und sacht kein ton...

Hi Klaus,
ja, da sagst Du was. Hab aber wenigstens an Dich und Voller gedacht. Am Dienstagmorgen war ich dort zum Ansehen und war begeistert. Hab gleich angezahlt und Mittwochmorgen mit Zug hin und Schwalbe ca. 120 km zu mir nach Hamm gefahren. Hat irre viel Spaß gemacht.
Bei Ebay gibts ja reichlich. Nur hier "im Westen" sind sie nicht ganz so häufig im Angebot.

na immerhin! und dat et hier bei uns nich so viele gibt habbich auch schon gemerkt. wünsch dir auf alle fälle viel spaß mit dem kleinen "vogel"!

Zitat von bochumer
Hi mini, was suchst du genau? ... Nähere Infos könnt ich dir bei Bedarf beim Stammtisch geben.

lass morgen abend ma quatschen nobbi.

--------------------
bis neulich
Klaus

aka Quax der Bruchpilot aka Evil Knievel

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

02.07.2009 13:59
#18 RE: Ein brauner Vogel kam dazu Antworten

In Antwort auf:
...nur hier "im Westen" sind sie nicht ganz so häufig im Angebot...

Chris, ich glaube hier in Lippborg ist einer, der mit den Dingern 'rummacht - an der B475 T-Einmündung, gleich neben Blumen-Dellmann. Jedenfalls stehen da oft welche aufm Hof, in der offenen Garage bzw. aufm Anhänger 'rum. Müßte man sich mal mit kurzschließen .

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Seiten 1 | 2
«« W 650 Spocht
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz