Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 724 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
PeWe Online




Beiträge: 21.675

29.06.2009 21:37
#16 RE: Kranke Welt.... Antworten

Zitat von Schotte
Aber ich habe gerade eben beim Zeitungsstudium auch einen interessanten Beitrag gefunden .... sag mel PeWe ...ist das Dein zweites Standbein?????
Schotte


Ich sehe nichts, also kann ich dir auch keine Antwort geben....

edit: Doch gesehen, Bild hat solange geladen....

Nee, damit hab ich nichts zu tun, wenn das mein Geschäft wäre wurde ich zuerst die Preise anheben...und Premium Ware vermarkten.

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.06.2009 21:46
#17 RE: Kranke Welt.... Antworten

Ich hatte mich schon gewundert ....bei den Preisen kämst Du ja nie auf nen grünen Zweig ....

Schotte (der heute in diesem Laden war, ist ja nur über die Straße ...aber gefunden habe ich nix ...schade ...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.06.2009 21:54
#18 RE: Kranke Welt.... Antworten

In Antwort auf:
Na klar! Die Sachen baut PeWe doch in seinem Garten an!


Was??? Tunfisch, Schinken und Käse??? Was muß man denn dafür pflanzen????

In Antwort auf:
9 Para aus einer SIG 210


Moment mal, dabei handelt es scih aber nicht um Standartausrüstung der Roten Armee!!!! Deren uns seinerzeit auch unsere Standartpistole war das Modell M, wie Makarow ....

http://de.wikipedia.org/wiki/Makarow_(Pistole)

und von der hieß es: "Pistole M, acht Warnschüsse und ein gezielter Wurf ....!" Da hätte ich kaum Bedenken, in Deckung ginge ich nur, wenn da einer mit nem Dragunow käme ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Dragunow-Sc...C3%BCtzengewehr

Laß dich von den Entfernungsangaben nicht täuschen ... es gab da wahre Meister ....vor allem bei den Russen ....

In Antwort auf:
Würde ja zu gerne wissen, was an der Somalia Geschichte wahres dran ist.


Nun ja, spätestens jetzt wird das sicher irgendwer aufgreifen ...und das muß nicht unbedingt ein Russe sein ....wenn die Verdienstspanne stimmt ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 941

30.06.2009 08:38
#19 RE: Kranke Welt.... Antworten

Also, das kann ich so nicht stehen lassen, das ist ein Schlag ins Gesicht all derer, die in den Gewässern für die Sicherheit unserer Waren sorgen. Auch Du, Kaimann, tankst Benzin, gewonnen aus dem Öl, das über diesen Seeweg herbeigeschafft wird.

In Antwort auf:
Weil die "Rechts"staaten sich ohnmächtig der Gewalt beugen und den Piraten das Feld kamoflos überlassen. Weil sie der Haqndelsschifffahrt jede Bewaffnung verbieten.


Die "Rechts"staaten, wie Du so sarkastisch polemisierst, schicken im Rahmen ihrer rechtlichen und technischen Möglichkeiten Schiffe in die Region. Von 'kampflos' kann da keine Rede sein.

Zum Thema 'Handelsschiff bewaffnen': Schon mal überlegt, wie das dann abgeht? Nicht umsonst empfehlen Leute, die davon Ahnung haben, von einer Bewaffnung der Handelsschiffe abstand zu nehmen.

In Antwort auf:
Ob die Salve nun von einem Kriegsschiff oder einer harmlosen "Beute" stammt, die sogar dafür zahlen würde, darf letztlich egal sein.


Ja, nee is klar. Ob die Salve von einer dazu befugten Kraft ausgeht, oder ob irgendwelche russischen Touris draufhalten, ist durchaus ein Unterschied. Aber wer das nicht sieht, oder der Polemik willen ausblendet, sollte mal einen Grundkurs in 'Ethik' besuchen.

So, genug palavert, und damit das nicht zu einem der üblichen Bashing-Threads wird, werde ich noch maximal einmal meinen Senf hier abgeben.

und wech isser, der ganzjahresfahrer
---
Es gibt wahrscheinlich keinen Gott. Hört auf, euch Sorgen zu machen und freut euch des Lebens.
There's probably no God. Now stop worrying and enjoy your life.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

30.06.2009 12:18
#20 RE: Kranke Welt.... Antworten

Zitat von ganzjahresfahrer
....


Deine Kritik kann ich sachlich nachvollziehen. Emotional nicht.


MfG

Kaimann

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

30.06.2009 13:59
#21 RE: Kranke Welt.... Antworten

Hmmmm....nicht schlecht, die Idee. Ein Haufen besoffener, reicher Russen, welche mit Kanonen und Granaten dringend auf Piraten warten.
Man sollte sich mit dem Veranstalter DRINGEND in Verbindung setzen, um seine abgegebene Garantie abzusichern.

Meine Geschäftsidee: Gegen 25% der Einnahmen aus dem Russentrip sorge ich für die Piraten.

Angebot an gelangweilte Prinzen aus den Emiraten: für USD 10.000,-- am Tag mit ortskundigen Schnellbootkapitänen an
den schönsten Küstenstreifen Somalias Tagesausflüge mit der Möglichkeit, an Bord ZOLLFREI Panzerfäuste und Schnellfeuerwaffen zu erwerben. Testschüsse vor Ort auf sehr langsame, ungläubige und stinkbesoffene Kommunisten.

Irgendwie haben wir dann ALLE was davon.......


Knorri

Seiten 1 | 2
Smilies »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz