Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.895 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.06.2009 15:47
Brat Style Bonnie aus Italien Antworten

Servus - Gemeinde,

bin wieder zurück aus meinem Bike-Urlaub in Ligurien, Italien.

Habe hier einen netten Rocker kennengelernt, (Anna kennt Ihn schon länger), der ein wirklich feines Brat-Style Gerät sein Eigenen nennt.

Mir gefallts recht gut, fällt ziemlich aus dem Rahmen (buchstäblich) und
ist laut wie die Hölle.





Hier mal bei Tageslicht betrachtet



und hier der stolze Besitzer mit seinem Bratter



dagegen kam ich mir auf meinem Caffer direkt harmlos vor



Wer Fragen hat zum Umbau, kann sich auch an "UB" direkt wenden unter seiner myspace Adresse.

http://www.myspace.com/ublandofpain

viele Grüße

Ducky

P.S. den geilen grünen Jethelm gibts bei Ihm zu bestellen


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.06.2009 16:24
#2 RE: Brat Style Bonnie aus Italien Antworten

boa ist die hässlich.
ich kann echt nicht verstehen was du an dem teil findest, vor allem weil deine W so schön ist, was ja eigendlich deinen Geschmack belegt .... aber jeder jeck is anders




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

BSA Offline




Beiträge: 2.708

27.06.2009 19:48
#3 RE: Brat Style Bonnie aus Italien Antworten

Was für eine üble Kiste, die schwule Sitzbank ist natürlich die Krönung des schlechten Geschmacks.

Die W650 mit dem Alu-Tank gefällt mir sehr gut - ist das Dein Mopped?

Gruß

Roger

P.S.
Die kurze Tüte ohne Endschalldämpfer gefällt allerdings!

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

27.06.2009 20:01
#4 RE: Brat Style Bonnie aus Italien Antworten

Zitat von BSA
P.S.
Die kurze Tüte ohne Endschalldämpfer gefällt allerdings!

Das ist übrigens ne ganz reguläre Zard Racing Cross Anlage für den Scrambler. Nur mal so ...

Gruß
Serpel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.06.2009 20:11
#5 RE: Brat Style Bonnie aus Italien Antworten

@Roger: ja das ist meine W.

Schade, dass hier sonst niemand über den Tellerrand guggen will


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

BSA Offline




Beiträge: 2.708

27.06.2009 20:43
#6 RE: Brat Style Bonnie aus Italien Antworten

@Ducky

Grundsätzlich finde ich mal alle Moppeds interessant, die nach einem Eigenumbau heftig aus der Norm schlagen - leider ist das Ergebnis selten überzeugend.

Kannst Du noch ein schönes Foto von Deiner W einstellen?

Gruß

Roger

@Serpel
Hmmm, sicher fast legal...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.06.2009 20:46
#7 RE: Brat Style Bonnie aus Italien Antworten

Ach Duck,


mir gefallen beide Moppeds. Solange es kein elektronisch fiepsendes Plastevollverkleidungsvehikel ist!


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

27.06.2009 20:54
#8 RE: Brat Style Bonnie aus Italien Antworten

Zitat von Duck Dunn
Schade, dass hier sonst niemand über den Tellerrand guggen will

Ich find nicht, daß das was mit dem Tellerrand zu tun hat. Mir hat der Triumph-Tank noch nie sonderlich gefallen, der wirkt irgendwie bucklig.
Und durch das tüdelüü-Bänkchen sticht die Buckligkeit noch mehr raus.

So.

Musiker h.c.

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

27.06.2009 21:04
#9 RE: Brat Style Bonnie aus Italien Antworten

Zitat von BSA
@Serpel
Hmmm, sicher fast legal...

Der ist so klein, dass man ihn im Rucksack mit über die Grenze nach Italien nehmen könnte. Dort umschrauben (den Grillrost derweil dem freundlichen Grenzbeamten in die Hand drücken) und dann los: woooooaaaaahhhhhh ....

Das stell ich mir geil vor!

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.06.2009 02:19
#10 RE: Brat Style Bonnie aus Italien Antworten

In Antwort auf:
Schade, dass hier sonst niemand über den Tellerrand guggen will


Das hat überhaupt nichts mit Tellerrand zu tun ...
das abgesenkte Heck mit den dadurch nach hinten fallenden Linien ist etwas was mit wohl nie, an welchem motorrad auch immer, gefallen wird. Genauso wenig wie ein verstümmelte Heck. Am schlimsten finde ich allerdings den völlig unmotiviert rumbamelnden Auspuff, der noch dazu in keiner einzigen linie zu dem Rest des Motorrades passt, weder in den geraden noch in den gebogenen Teilen, ausserdem passt seine Farbe nicht zur Maschine. Das das Sitzbrötchen weder in Form noch Farbe zum Rest passt fällt dann schon garnicht mehr ins Gewicht. Was das rumsäbeln am Seitendeckeln soll erschließt sich mir übrigens auch nicht. Insgesamt sieht es nach "ich weiß nicht was ich will, aber ich bastel dann schon mal los auch wenn ich nicht weiß wie rum man einen Schraubenzeiher hält" aus ...




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

madmike50 Offline



Beiträge: 127

28.06.2009 10:27
#11 RE: Brat Style Bonnie aus Italien Antworten

Ich find, es sieht nach "ich bau einfach jedes Teil ran, was mir im einzelnen am besten gefällt; egal, ob es dann insgesamt harmonisch aussieht" aus. Das macht das Motorrad optisch irgendwie interresant, aber wirklich gefallen tut es mir persönlich au net; und unpraktisch stelle ich mir es auch vor.

Aber die W sieht gut aus!

BTW: Was bedeutet denn Brat-Style???

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.06.2009 10:37
#12 RE: Brat Style Bonnie aus Italien Antworten

Zitat von madmike50
Ich find, es sieht nach "ich bau einfach jedes Teil ran, was mir im einzelnen am besten gefällt; egal, ob es dann insgesamt harmonisch aussieht" aus. Das macht das Motorrad optisch irgendwie interresant, aber wirklich gefallen tut es mir persönlich au net; und unpraktisch stelle ich mir es auch vor.
Aber die W sieht gut aus!
BTW: Was bedeutet denn Brat-Style???




Brat-Style bedeutet:

"Ich bau einfach jedes Teil ran, was mir im einzelnen am besten gefällt; egal, ob es dann insgesamt harmonisch aussieht."

Ok,ok, ich weiß es auch nicht...


Vielleicht findet diese Definition besseren Anklang:

"Ich brat' einfach jedes Teil ran, was mir im einzelnen am besten gefällt; egal, ob es dann insgesamt harmonisch aussieht"



Sonntäglichen Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

wisi Offline



Beiträge: 1.806

28.06.2009 10:44
#13 RE: Brat Style Bonnie aus Italien Antworten

Mal abgesehen davon, dass mir Motorräder ganz allgemein etwas unpraktisch erscheinen ... ich find´s schön, wenn Leute so etwas machen.
Interessante Motorräder erfreuen mich einfach ... es muss ja nicht meinen Vorstellungen entsprechen.
Unten am See vor dem feinen Hotel stand dieser Tage eine auch etwas umgebaute und leicht verranzte alte GS. Fand ich schick.
Ich nehme an, die Erbauer finden es schön - und so freut es mich, wenn ich es sehe.
Danke für die Bilder.

Gruß aus dem Westen
Wisi

madmike50 Offline



Beiträge: 127

28.06.2009 11:06
#14 RE: Brat Style Bonnie aus Italien Antworten

Zitat von montcorbier
Zitat von madmike50
Ich find, es sieht nach "ich bau einfach jedes Teil ran, was mir im einzelnen am besten gefällt; egal, ob es dann insgesamt harmonisch aussieht" aus. Das macht das Motorrad optisch irgendwie interresant, aber wirklich gefallen tut es mir persönlich au net; und unpraktisch stelle ich mir es auch vor.
Aber die W sieht gut aus!
BTW: Was bedeutet denn Brat-Style???

Brat-Style bedeutet:
"Ich bau einfach jedes Teil ran, was mir im einzelnen am besten gefällt; egal, ob es dann insgesamt harmonisch aussieht."
Ok,ok, ich weiß es auch nicht...
Vielleicht findet diese Definition besseren Anklang:
"Ich brat' einfach jedes Teil ran, was mir im einzelnen am besten gefällt; egal, ob es dann insgesamt harmonisch aussieht"
Sonntäglichen Gruß
Monti


Vielleicht heißt es ja auch "Ich bau einfach jedes Teil, das mir gefällt, dran; auch wenn mir jeder mit nur nem bisschen Sinn für Harmonie dafür sofort eins überBRÄT"...

BSA Offline




Beiträge: 2.708

28.06.2009 11:09
#15 RE: Brat Style Bonnie aus Italien Antworten

Bin richtig auf Turkey.

Seiten 1 | 2 | 3
BMW F 800S  »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz