Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.895 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Online




Beiträge: 112.430

29.06.2009 08:53
#31 RE: Brat Style Bonnie aus Italien Antworten

In Antwort auf:
aber auch nur auf trockener Fahrbahn!


Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass es die Intention des Erbauers war, ein tourentaugliches Allwetterkrad mit Gepäcksystem zu entwerfen

Mich faszinieren Fahrmaschinen, die sich auf das absolut notwendigste beschränken.
Insofern liegen Bobber und auch die Anfänge des Brat-Stils durchaus auf meiner Wellenlänge, nur die derzeit oftmals zusammengebastelten Karrikaturen langweilen mich, zumal wenn sie ohne eigene geistige und kreative Leistung und nur zum Zweck des Auffallens zusammengeschraubt werden.

Grüße
falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.737

29.06.2009 09:49
#32 RE: Brat Style Bonnie aus Italien Antworten

In Antwort auf:
uneingeschränkt fahrbar

Fragt sich nur wie lange, wenn ich mir das Auspuff/Sitzbank-Konstrukt ansehe, bekommt man da bestimmt nach 10km hartgekochte Eier.


Tschööö

Maggi

--
sckus wmb

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

29.06.2009 10:13
#33 RE: Brat Style Bonnie aus Italien Antworten

....kannste in der Aufpreisliste die beheizbare Sitzbank vergessen....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

der W Jörg Online




Beiträge: 30.299

29.06.2009 12:50
#34 RE: Brat Style Bonnie aus Italien Antworten

Zitat von bochumer
....kannste in der Aufpreisliste die beheizbare Sitzbank vergessen....


dafür steht aber eine sitzbankkühlung ganz weit oben auf der liste ... (gleich nach sitzbankpolsterung)




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Maggi Offline




Beiträge: 47.737

29.06.2009 13:51
#35 RE: Brat Style Bonnie aus Italien Antworten

In Antwort auf:
gleich nach sitzbankpolsterung

O.K., dann werden's wohl eher Rühreier, der englische Begriff macht's eigentlich deutlicher," scrambled eggs", heißen die Scrambler eigentlich deshalb so?


Tschööö

Maggi

--
sckus wmb

der W Jörg Online




Beiträge: 30.299

29.06.2009 15:26
#36 RE: Brat Style Bonnie aus Italien Antworten

In Antwort auf:
scrambled egg


das war gestern ....

(wer kann damit was anfangen ?)




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Seiten 1 | 2 | 3
BMW F 800S  »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz