Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 682 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
PeWe Offline




Beiträge: 21.744

26.06.2009 22:11
BMW F 800S Antworten

Neue BMW F 800S mit Garagentor-Öffner:

http://www.bildschirmarbeiter.com/video/...agentoroeffner/

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Wilwolt Offline




Beiträge: 609

27.06.2009 00:08
#2 RE: BMW F 800S Antworten

Meine kommt auch ohne BMW und drückt mir noch ´nen Kuss auf...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.06.2009 01:04
#3 RE: BMW F 800S Antworten

aha, deshalb hast Du also nie Zeit ...

Aber es ist schon erschütternd, mit was für Mitteln dieser Hersteller versucht, harmlose Kradfahrer in seine Verkaufsräume zu locken ........ die erzählen denen bestimmt, die Dame im Miniröckchen gehörte zum Lieferumfang ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Serpel Offline




Beiträge: 47.545

27.06.2009 09:04
#4 RE: BMW F 800S Antworten

Zitat von Schotte
... die erzählen denen bestimmt, die Dame im Miniröckchen gehörte zum Lieferumfang ...

Bestimmt auch "Made in China" - die sind billiger und williger ...

Gruß
Serpel

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

27.06.2009 09:13
#5 RE: BMW F 800S Antworten

Moin,

also meine Garagentüröffnerin braucht nicht mal die Hupe. Die weiß von selbst, wann es angesagt ist, steigt ab vom Sozius (allerdings ohne Minirock) und schließt die Garage auf.

Iss noch nie schief gegangen. Ich finds sehr angenehm, daß ich nicht von der Karre absteigen muß, weil vor unserer Garage der Boden ziemlich uneben ist und das Aufständern einem alten Mann (!) nicht mehr so leicht fällt.

Daß ich die Öffnerin dafür immer hinten drauf mitnehmen muß, stört mich nicht. Ich fahr eh am liebsten mit 2000/min.


Gruß

Wännä

Serpel Offline




Beiträge: 47.545

27.06.2009 09:35
#6 RE: BMW F 800S Antworten

Zitat von Wännä
... steigt ab vom Sozius (allerdings ohne Minirock) ...



Du hass´n Dreiplätzer?

Gruß
Serpel

mappen Offline




Beiträge: 15.032

27.06.2009 10:08
#7 ... Antworten

tach

naja... anhalten, absteigen, je nach krad aus machen oder auch nicht,
einfahrt hoch laufen, garasch auf, wieder runter, aufsteigen, die rampe
hochfaahn, abstellen, km auf dem wandkalender eintragen, tour zu ende...
okokeee, beim doc und der dr öl kontrolle...

gas

markus braucht keine öffnerschickse



Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.748

27.06.2009 10:20
#8 RE: ... Antworten

Zitat von mappen
km auf dem wandkalender eintragen,


Häääh

Gruß
Hans-Peter

mappen Offline




Beiträge: 15.032

27.06.2009 10:31
#9  ... Antworten

tach

bei >1 motorrad muß die buchführung schon stimmen... alleine wegen der wartungsintervalle
find ich das übersichtlich... wie lange hält ein reifen, bremsbeläge, und und und...

also einen großen wandplaner in der garage an der wand, am jahresende zusammenrechnen, ferddich...

gas

markus



Heiko Offline




Beiträge: 1.657

27.06.2009 10:31
#10 RE: ... Antworten

Meine hat W hat nichmal nen Garagenplatz - undso sieht sie auch aus mittlerweile ;) aber meine bessere Hälfte würde mir sicher auchn Tor auf machen - sie wollte sogar die Karre putzen :-D

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

Kati_WM Offline




Beiträge: 51

27.06.2009 11:52
#11 RE: ... Antworten

Das sollte ich mit meiner F'S vielleicht auch einmal probieren, mal sehen ob Horst da mitspielt.

Gruß
Kati

PeWe Offline




Beiträge: 21.744

27.06.2009 16:51
#12 RE: ... Antworten

Na klar, Kati....

Der Horst liest dir doch jeden Wunsch von den Augen ab.....

Grüße an euch Beide
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.06.2009 15:59
#13 RE: ... Antworten

Ja aber die Augen kann er doch gar nicht sehen, wenn er hinten auf dem Krad sitzt ...

@ Serpel

Also so ne Dame aus China wäre in der Tat nicht übel aber nur, wenn sie gut kochen kann!!! (ich esse ja soooooo gerne chinesich .....) aber deshalb ne BMW kaufen ....also ich weiß ja nicht ....(gübel)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.06.2009 16:03
#14 RE: BMW F 800S Antworten

In Antwort auf:
und das Aufständern einem alten Mann (!) nicht mehr so leicht fällt.

Gruß

Wännä



Also dazu fiele mir jetzt aber ne Menge ein. .... ich behaltes aber wohl lieber für mich ....außer .... also es gibt da ja angeblich so Heftchen ......

Schotte (der sich jetzt mal schleunigst verzieht ...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

28.06.2009 22:37
#15 RE: BMW F 800S Antworten

Ach Andreas, liest du immer noch die Heftchen wo die nackten 65jährigen drin sind....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz