Aber es ist schon erschütternd, mit was für Mitteln dieser Hersteller versucht, harmlose Kradfahrer in seine Verkaufsräume zu locken ........ die erzählen denen bestimmt, die Dame im Miniröckchen gehörte zum Lieferumfang ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
also meine Garagentüröffnerin braucht nicht mal die Hupe. Die weiß von selbst, wann es angesagt ist, steigt ab vom Sozius (allerdings ohne Minirock) und schließt die Garage auf.
Iss noch nie schief gegangen. Ich finds sehr angenehm, daß ich nicht von der Karre absteigen muß, weil vor unserer Garage der Boden ziemlich uneben ist und das Aufständern einem alten Mann (!) nicht mehr so leicht fällt.
Daß ich die Öffnerin dafür immer hinten drauf mitnehmen muß, stört mich nicht. Ich fahr eh am liebsten mit 2000/min.
naja... anhalten, absteigen, je nach krad aus machen oder auch nicht, einfahrt hoch laufen, garasch auf, wieder runter, aufsteigen, die rampe hochfaahn, abstellen, km auf dem wandkalender eintragen, tour zu ende... okokeee, beim doc und der dr öl kontrolle...
bei >1 motorrad muß die buchführung schon stimmen... alleine wegen der wartungsintervalle find ich das übersichtlich... wie lange hält ein reifen, bremsbeläge, und und und...
also einen großen wandplaner in der garage an der wand, am jahresende zusammenrechnen, ferddich...
Meine hat W hat nichmal nen Garagenplatz - undso sieht sie auch aus mittlerweile ;) aber meine bessere Hälfte würde mir sicher auchn Tor auf machen - sie wollte sogar die Karre putzen :-D
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Ja aber die Augen kann er doch gar nicht sehen, wenn er hinten auf dem Krad sitzt ...
@ Serpel
Also so ne Dame aus China wäre in der Tat nicht übel aber nur, wenn sie gut kochen kann!!! (ich esse ja soooooo gerne chinesich .....) aber deshalb ne BMW kaufen ....also ich weiß ja nicht ....(gübel)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:und das Aufständern einem alten Mann (!) nicht mehr so leicht fällt.
Gruß
Wännä
Also dazu fiele mir jetzt aber ne Menge ein. .... ich behaltes aber wohl lieber für mich ....außer .... also es gibt da ja angeblich so Heftchen ......
Schotte (der sich jetzt mal schleunigst verzieht ...)