In Antwort auf:edit: ich will meine smilies wieder haben!
einfach den smilie oben anklicken und dann nach rechts scrollen (ist dämlich - aber ist z.Z. so - kann ich nichts dran ändern - ausser mich beschweren, was schon geschehen ist)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Naja, dann schau ich mal über den Tellerrand - und erkenne, dass es für manche halt schon geil ist, wenns nur irgendwie ohne weiteren Sinn und Zweck, aber dafür mit Gewalt anders ist.
Aber wenns Spaß macht, ist das ja schon 98% der Miete.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Ich find es durchaus gut, wenn man seinen "eigenen Stil" irgendwie verwirklicht....Dann muss das Moped keinem anderen gefallen ausser dem Besitzer selbst....
Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Kernseife
es ist ja auch in ordnung wenn jemand was eigens macht und es ihm gefällt, aber des halb muss es ja nicht von jedem Beifall dafür geben ... ich denke mal der italiener mit seiner "Trucker-W" war auch zufrieden mit seinem Werk ... (der ein oder andere wird sich erinnern)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von der W Jörg ... ich denke mal der italiener mit seiner "Trucker-W" war auch zufrieden mit seinem Werk ... (der ein oder andere wird sich erinnern)
das zweite ist es - und ja, der anblick hat sich leider für immer ins hirn gebrannt (ab und an auftrtende geistige aussetzter sind sehr wahrscheinlich genau darauf zurück zu führen)
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.