Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.920 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
bochumer Offline



Beiträge: 3.003

28.06.2009 11:21
#16 RE: Brat Style Bonnie aus Italien Antworten

In Antwort auf:
ich find´s schön, wenn Leute so etwas machen.


Seh ich auch so. Sieht für mich sehr individuell und anders aus. Aber ich bin nicht der Designminister, ich steh ja auch auf Topcases aus Alu....



edit: ich will meine smilies wieder haben!

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Maggi Offline




Beiträge: 48.201

28.06.2009 12:22
#17 RE: Brat Style Bonnie aus Italien Antworten



Da haste se.

--
sckus wmb

Falcone Online




Beiträge: 112.893

28.06.2009 17:26
#18 RE: Brat Style Bonnie aus Italien Antworten

Schöner Caffer auf den Bildern, Ducky.

Grüße
Falcone

Grüße
Falcone

der W Jörg Online




Beiträge: 30.638

28.06.2009 19:19
#19 RE: Brat Style Bonnie aus Italien Antworten

In Antwort auf:
edit: ich will meine smilies wieder haben!


einfach den smilie oben anklicken und dann nach rechts scrollen (ist dämlich - aber ist z.Z. so - kann ich nichts dran ändern - ausser mich beschweren, was schon geschehen ist)


Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.06.2009 19:29
#20 RE: Brat Style Bonnie aus Italien Antworten

Naja, dann schau ich mal über den Tellerrand - und erkenne, dass es für manche halt schon geil ist, wenns nur irgendwie ohne weiteren Sinn und Zweck, aber dafür mit Gewalt anders ist.

Aber wenns Spaß macht, ist das ja schon 98% der Miete.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

PeWe Offline




Beiträge: 21.754

28.06.2009 20:25
#21 RE: Brat Style Bonnie aus Italien Antworten

Ich find es durchaus gut, wenn man seinen "eigenen Stil" irgendwie verwirklicht....Dann muss das Moped keinem anderen gefallen ausser dem Besitzer selbst....

Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Kernseife

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

der W Jörg Online




Beiträge: 30.638

28.06.2009 20:55
#22 RE: Brat Style Bonnie aus Italien Antworten

es ist ja auch in ordnung wenn jemand was eigens macht und es ihm gefällt, aber des halb muss es ja nicht von jedem Beifall dafür geben ... ich denke mal der italiener mit seiner "Trucker-W" war auch zufrieden mit seinem Werk ... (der ein oder andere wird sich erinnern)




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Serpel Offline




Beiträge: 47.548

28.06.2009 21:02
#23 RE: Brat Style Bonnie aus Italien Antworten

Zitat von der W Jörg
... ich denke mal der italiener mit seiner "Trucker-W" war auch zufrieden mit seinem Werk ... (der ein oder andere wird sich erinnern)

Meinst Du die: http://211611.homepagemodules.de/t514816...e-in-Italy.html

Hat scheint´s bleibenden Eindruck gemacht ...

Gruß
Serpel

Edit: Nö, die isses nicht - is wohl eher die: http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7540515

der W Jörg Online




Beiträge: 30.638

28.06.2009 21:42
#24 RE: Brat Style Bonnie aus Italien Antworten

das zweite ist es - und ja, der anblick hat sich leider für immer ins hirn gebrannt (ab und an auftrtende geistige aussetzter sind sehr wahrscheinlich genau darauf zurück zu führen)



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

28.06.2009 22:33
#25 RE: Brat Style Bonnie aus Italien Antworten

AAaahhh - habs endlich kapiert.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Falcone Online




Beiträge: 112.893

29.06.2009 07:40
#26 RE: Brat Style Bonnie aus Italien Antworten

In Antwort auf:
was eigens macht


Ja, wenn es was eigenes ist. Aber der 1000. Bratpfannenstil wird halt irgendwann langweilig.

Ich habe mich kürzlich sehr an den verrückten Ideen dieser minimalistischen "BMW" begeistert (man beachte die Betätigung der Achsschenkellenkung!):



Die hat vor allem gegenüber der unsäglichen Braterei einen großen Vorteil: uneingeschränkt fahrbar - und das auch noch schnell.

Grüße
Falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

29.06.2009 07:43
#27 RE: Brat Style Bonnie aus Italien Antworten


Hallo falcone,


wo ist denn vorn, wo hinten?



Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

Falcone Online




Beiträge: 112.893

29.06.2009 07:46
#28 RE: Brat Style Bonnie aus Italien Antworten

Das ist doch völlig wurscht!

Psst! Der Scheinwerfer strahlt nach vorne. Hast du ihn gefunden?

Grüße
Falcone

der W Jörg Online




Beiträge: 30.638

29.06.2009 08:20
#29 RE: Brat Style Bonnie aus Italien Antworten

In Antwort auf:
einen großen Vorteil: uneingeschränkt fahrbar


ob ich das so einfach glauben soll weiß ich aber noch nicht ....




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

piko Offline




Beiträge: 16.462

29.06.2009 08:33
#30 RE: Brat Style Bonnie aus Italien Antworten

In Antwort auf:
uneingeschränkt fahrbar

Vielleicht, aber auch nur auf trockener Fahrbahn!

grüße piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3
BMW F 800S  »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz