Heute fand ich auf meinem AB einen Anruf der Firma vor, welche im Herbst 2004 meine Heizungsanlage erneuert hatte. Der Chef bat mich um Rückruf. Nun ich, mit unguten Ahnungen auch gleich angerufen und erfuhr, das ein Schreiben des bekannten Heizungaalagenbauers V. vorläge, demzufolge an meiner Therme dringend ein Dichtring getauscht werden müße ....Auf meine, nicht so ganz ernst gemeinte Frage, ob da denn irgendwo so ein Teil explodiert wäre, bekam ich zur Antwort: "möglich, vielleicht hats aber auch "nur" gebrannt!" ... (nun ja, vielleicht auch nur Heizungsbauerhumor ...und in Wirklichkeit kann möglicherweise nur irgenwo Wasser raustropfen ...wer weiß, ob die Firmen den Grund für diese Tauschaktion überhaupt erfahren ...)
Aber wie auch immer...der Gedanke, da möglicheweise viereinhalb Jahre neben einer tickenden Bombe gelebt zu haben, macht mir im Nachhinein nun doch ein bischen weiche Knie ...und einige eiskalte Schauer auf dem Rücken ....
Ich habe übrigens eine Anlage namens "Vitodens 200". Jedem, der eine ebensolche oder ähnliche Anlage besitzt und noch nichts von seiner Heizungsfirma gehört hat, würde ich dringend raten ,sich da mal zu erkundigen. Lieber einmal umsonst nachgefragt, wie .....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
Zitat von SchotteAber wie auch immer...der Gedanke, da möglicheweise viereinhalb Jahre neben einer tickenden Bombe gelebt zu haben, macht mir im Nachhinein nun doch ein bischen weiche Knie
jetzt, wo du es schreibst, mache ich mir auch Gedanken, da schlafe ich seit über 20 Jahren mit einer Sexbombe und wundere mich jeden Morgen, wie ich das überlebt habe
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H