Vitodens 200 habe ich auch seit 2005. Der hats irgendeinen Keramikbrennring(?) zerblasen, hat mein Monteur erst zusammengeklebt, dann neu bestellt und ausgetauscht. Bezahlt hat alles Viessmann. So dolle find ich das aber nicht...
In Antwort auf:Schmarrn, DEN haste doch verkauft, weisst'de denn das nich mehr ???
Oh, das bedeutet wohl, das endlich der Maybach geliefert wurde..... Denn inzwischen wissen wir ja aus diversen Klatschmedien, das die oberern Hundert der (eigendlich) oberen Zehntausend nicht an den bisher vermuteten Orten, sondern im Ebsdorfergrund wohnen ... Am Starnberger See und in Monako haben die nur noch ihre Wochenendlauben ... Deshalb hat mich auch dieser Satz überhaupt nicht verwirrt :
In Antwort auf:Ich bin der einzige im Dorf, der Porsche fährt.
Die anderen geben sich eben mit so nem "kümmerlichen" Porsche gar nicht mehr ab ...
Schotte (der hier mal wieder voll durchblickt ...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:So dolle find ich das aber nicht...
Nee, mir gibt das auch arg zu denken ...ich war immer der Meinung, was solides gekauft zu haben ...
So, nun mal wieder zum eigendlichen Problem: Der Monteur war da, gewechselt hat er einen kleinen, grünen Gummiring. Dieser saß genau zwischen dem eigendlichen Gasrohr und der Heizung ..noch vor dem Magnetventil. Es hätte sich also, bei Undichtheit durchaus Gas im Raume ausbreiten können ....
@ Elric
Ich an deiner Stelle, würde mich mal mit der Installationsfirma Deiner Anlage in Verbindung setzen ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:...Das was du meinst, sind die Käfer-Coupés mit den komischen kleinen Walzen hinten, oder?
Du willst mich partout nicht verstehen !
Ich sprach schon von Anfang an von dem mit den etwas "fetteren" aber vor Allem auch grösseren Hinterrädern, der wo den Motor vorne hatte und der wo nach "Windmühl-Land" gegangen ist.
Ich hab dich sehr gut verstanden. Du meins so einen porscheroten Monoposto mit den fetten Schlappen samt Höherlegungssatz hinten und dem hydraulisch verstellbaren Heckspoiler Mit einem von den fünfen fährt jetzt Windi rum, ein anderer wird in einer Fahrschule in Nidda eingesetzt und drei davon lungern hier noch rum