In Antwort auf:Dagegen ist meine fast ladenneu und gerade richtig eingefahren....
und meine immer noch vierstelig ...und wird es wohl dieses Jahr auch bleiben ...ich renn aber jetzt nicht extra in die garage um das zu fotorafieren ....
@ Paule
Was??? Nur 110.000 ????? Hatte ich nicht mal was von 157.000 gelesen???? (grenzt ja beinahe an Hochstapelei ...)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mann, das ist doch nur der Tagestacho vom Black & Decker --- Paule ist da in der Handhabung recht flexibel.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat von w-paoloAlso Serpel, nur mal so nebenbei: Einen derart hässlichen Tacho, wie den von Dir gezeigten, würde ich nie und nimmer in einem Forum veröffentlichen. Egal mit wieviel Kilometern auch immer ! Paule.
Hi,
also Serpels Tacho hat was, nämlich Kilometer und Tageskilometer analog angezeigt! ('s ist doch von einer BMW, oder?)
Bei der W hab' ich dafür dann eine LCD Anzeige. Tolles "Retro"-Design...
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
Zitat von w-paoloAlso Serpel, nur mal so nebenbei: Einen derart hässlichen Tacho, wie den von Dir gezeigten, würde ich nie und nimmer in einem Forum veröffentlichen. Egal mit wieviel Kilometern auch immer !
Also, soo groß ist der Unterschied ja nun auch nicht. Beide sind schwarz und rund, haben weiße Zeiger und ebensolche Skalen. Der Unterschied ist nur - meiner geht bis 240 und hat keine On/Off-Krankheit!
Da kann man mal wieder sehen, mit was für Mitteln hier gearbeitet wird, um einen möglichst hohen Kilometerstand und damit umfangreiches Kradfahrertum vorzutäuschen ....!!!
Aber einen hätte ich auch noch, allerdings mittlerweile nicht mer ganz aktuell ....
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Emma.jpg