In Antwort auf:Für das Foto hast Du eindeutig 100 Meter zu spät angehalten ...
Gruß Serpel
Nee, nee, damals konnte mein Telefon noch nicht knipsen und son elektrischen Schnickschnack besitze ich nicht. Dieses Foto entstand direkt vor meiner Garage und zwar mit meiner alten Exa (Erbstück vom Opa). Wißt ihr überhaupt, wie schwer es ist, eine Ausfahrt so zu planen, das man genau zum richtigen Kilometerstand wieder zu Hause ist!!!! (selber Schulterklopf!!! ) Das ist die Krönung der Logistik!!! Oder so ... (und hundert Meter rückwärts schieben, war mir dnn doch zu blöd ...was sollen denn die Nachbarn von mir denken ....)
In Antwort auf:Tja - so eine MZ ist halt sauschnell und die Bremsen sauschlecht
Grüße Falcone
Also sauschnell stimmt, wieselflink hast Du noch vergessen!!!! Aber die Bremsen sind völlig in Ordnung, die vordere Scheibe sogar mehr als ausreichend, sehr bissig!!! (beißt besonders gerne MZ Verspotter!!!! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von pelegrinoBei der Gelegenheit mal 'n Bildchen vom alten Schweden ... ...naja, ist nicht mehr ganz aktuell. Dar vor etwa einem Jahr - bin mittlerweile wieder bald 30000 weiter ...
wow... alter schwede kann man da nur sagen...
da kann ich mit den 324000km auf meinem 306er peugeot ja nicht mithalten