In Antwort auf:Ihr baut wahrscheinlich auch den Motor aus, um den Ölstand zu kontrollieren
Ist in der Tat unnötig. Wozu gibts denn die Ölablassschraube?
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Damit kann Hobby empfindliche Teile pflegen, wenn ihm die Tour zu lange wird.
Der breitbeinige Gang kommt bei ihm aber wohl nicht von der langen Tour --- er ist offenbar stolz auf das, was er zwischen den Beinen trägt.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Ich meine, der passte. Aber mein Gedächtnis ... Er ist nicht oder kaum tiefer als der originale, nur im Durchmesser der Streuscheibe halt größer. Ich hab 30 Euro dafür berappen müssen und einiges an Spachtelarbeiten reingesteckt, da der Korpus eine gigantische Kerbe hat. Die hab ich komplett geschlossen. Lacktechnisch geht noch was. Besser gelackt ein Fuffi plus Versand?