Bin etwas verwirrt nach der Suche hier zum o.g. Thema. Welcher Zubehör-Scheinwerfer passt denn nun mit Zubehör-Halterungen (z.B. von Louise) an die W, so dass noch genug Platz fürs Zündschloss bleibt? Am liebsten hätte ich eine dem Originaltopf ähnliche Größe in schwarz.
In Antwort auf:Welcher Zubehör-Scheinwerfer passt denn nun mit Zubehör-Halterungen (z.B. von Louise) an die W, so dass noch genug Platz fürs Zündschloss bleibt? Am liebsten hätte ich eine dem Originaltopf ähnliche Größe in schwarz.
Eben nicht, ich versuchs noch mal: Die Louiselampe ist kurz und passt deshalb in die Originalhalterung, der schöne schwarze Topf nur mit Nachschneiden, wenn man den postings folgt (!). Soweit so gut. Wenn nun aber Zubehörhalterungen montiert werden statt der Originalen, könnten die ja bspw. länger sein, so dass auch ein größerer Topf passen können täte, von der Z750 oder eben der von kickstarter. Ich kann das ja auch selbst messen, dachte nur dass das hier schon öfter mal Thema war.
probier mal den Lampenhalter der Estrella, da ist der Arm etwas kürzer und schon passen auch diverse andere Scheinwerfer, die dann nicht mehr so weit vor der Gabel rumhängen.
Ja, die Kombination mit zusätzlich dem M-Lenker habe ich bei mir an der W verbaut. Der Scheinwerfer rückt etwas nach unten und nach vorn. Damit wirkt die W flacher und schmaler. Bilder ggf. morgen....