Mal blöd gefagt: Wieso haste eigentlich einen neuen gekauft? - Wesentlich kleiner als der originale ist der doch auch nicht? Da hättste den originalen auch lackieren können, oder?
Mein alter Lamperich hat Pickel-verchromte Plaste halt-und mir geht das immer wieder auftretende Geklapper auf den Sack. Die Luise-Lampen könnten passen,ich werde die Dinger mal ordern.
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Reiner, schau dir mal den Scheinwerfer an, der baut nicht so tief nach hinten und könnte m.E. ohne grossere Änderungen an die Original Lampenhalter passen:
Ich hab hier noch zwei Ducati-Scheinwerfer liegen. Schön groß! Und die hintere Aussparung hab ich weggespachtelt. Feine Teile, wenn man große Scheinwerfer mag. Aber dann hat mir der Duck ein Angebot gemacht ...
Das Thema Scheinwerfer beschäftigt mich auch gerade. Seit meinem Sturz ist der Lampenzierring hinüber. Und nun bin ich am überlegen was ich machen soll.
Entweder einen neuen Zierring kaufen (gebraucht hab ich bisher nix bekommen) und der kostet um die 54.-€, oder gleich einen anderen Scheinwerfer (der aber möglichst klassisch aussehen sollte). Den schwarzen aus den Links fand ich gar nicht so übel, andererseits bin ich mir noch nicht so ganz sicher ob ich wirklich von der Originaloptik weg möchte. Passt der schwarze denn ohne Probleme einfach so?? Was würde denn der Originalscheinwerfer kosten??