#16 RE: Duna Beiwagen - Bomber 2.Weltkrieg Lackierung
Antworten
Zündapp-Maderl??? Echt is auch nicht schlecht ...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Prospekt 2 club.jpg
#17 RE: Duna Beiwagen - Bomber 2.Weltkrieg Lackierung
Antworten
Heeee!!!! Ihr sollt doch auf die Augen schauen!!! da Franz
#18 RE: Duna Beiwagen - Bomber 2.Weltkrieg Lackierung
Antworten
Zitat von Waidler Heeee!!!! Ihr sollt doch auf die Augen schauen!!! da FranzTschulligung
übrigens hat die Vanda nicht nur auch schöne Augen, sondern auch so Werbeplakate in jenem entsprechendendem Freddy
http://211611.homepagemodules.de/t515686...ZWEIRaeDER.html eingestellt
Lass Dich inspirieren
Der Insulaner verliert die Ruhe nicht Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Hobby
16.06.2009 19:15
#19 RE: Duna Beiwagen - Bomber 2.Weltkrieg Lackierung
Antworten
#20 RE: Duna Beiwagen - Bomber 2.Weltkrieg Lackierung
Antworten
[quote="Hobby"]Zündapp ist wieder schwer im kommen... Was wohl Fritz Neumeyer dazu sagen würde??? Also bleiben wir bei deutscher Wertarbeit bis 1984! Das wäre doch das Gleiche wenn ein "Preiss" in Bayern sagen würde: "Isch bin een Bayer", oder??!! Nix gegen die Preußen, weil it´s nice to be a "Preiß" ... b u t it´s higher to be a Bayer! Ich will ja nicht vom Thema abschweifen, aber die Maschinen haben doch mit der Marke, außer dem zugekauften Namen, nichts zu tun.
#21 RE: Duna Beiwagen - Bomber 2.Weltkrieg Lackierung
Antworten
In Antwort auf: Ich möchte in dem weiß noch so eine Art Haifischgebiß und Haifischaugen anbringen. Es sollte so aussehen, wie man es manchmal auf den Fliegern im 2. Weltkrieg gesehen hat.Nicht gerade aus dem 2.Weltkrieg, aber bösen Augen u, Haifischzähne hat Er, der Luftikus.
G.Wurm
„man kann jeden Quatsch irgendwie schön reden" !
#22 RE: Duna Beiwagen - Bomber 2.Weltkrieg Lackierung
Antworten
Hey Danke! Jetzt kommen wir dem Ganzen näher!!!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Flugzeug - Duna Versuch.jpg
#23 RE: Duna Beiwagen - Bomber 2.Weltkrieg Lackierung
Antworten
Boah Eyhhh, Pipi Langstrumpf fährt Zündapp ...
Es war Liebe auf den ersten Kick ...
#24 RE: Duna Beiwagen - Bomber 2.Weltkrieg Lackierung
Antworten
Wär mal interessant, wie die Zündapp-Pipi heute aussieht... Ich denke, nach den Jahren hätte man am Moped wahrscheinlich mehr Spaß... Uuuiii, bin ich wieder gehässig ... Aber für die damalige Zeit finde ich beide Fahrgestelle top in Ordnung!
Maggi
17.06.2009 17:44
#25 RE: Duna Beiwagen - Bomber 2.Weltkrieg Lackierung
Antworten
In Antwort auf: Wär mal interessant, wie die Zündapp-Pipi heute aussieht..."Darf ich mal an Deinen Brüsten spielen?"
"Ja, aber geh nicht so weit raus..."
Maggi
-- sckus wmb
Auch hier kann ich helfen Unsere Familie hatte schon seit 34 Jahren eine BMW R 51 im Besitz die ich von Vater geerbt hatte. Die hatte schon damlas als sie mein Vater von einem Studenten aus Karlsruhe kaufte so ein Gebiss darauf. Und hat es noch immer. Allerdings zweite Generation das der Seitenwagen mal lackiert wurde. Gruß Michael
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! BMW mit Haimaul 2.JPG BMW mit Haimaul.JPG
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung