Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.217 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.06.2009 19:54
glücklich wie lange nicht ... Antworten

Hurra!!!

Heute habe ich es endlich geschafft. Nachdem ich jahrelang nur davon träumen konnte war ich heute per Krad auf dem Kyffhäuser!!!! War ja mein heimliches "Jahresziel" für 2009. Nun war ich also dort ... und eigendlich wars ganz unspektakuär ... noch nicht mal Feuerwerk beim Überfahren der Landesgrenze ... (ja ganz zufällig war ich heute erstmals in meiner zweiten "Kradfahrerkarriere" außerhalb Sachsen Anhalts und zwar in Thüringen ...die Richtung ist wohl klar .... Na ja es war jedenfalls wunderschön...vor zwei Jahren hätte ich noch nicht mal davon geträumt!

Die eigendlich geplanten Propagandafotos fielen allerdinge den rasant zunehmenden schwarzen Wolken zum Ofper, ebenso die Rast an der Bratwurstbude am Fuße der Kyffhäuserauffahrt, direkt am Landesgrenzenschild. Dieser Grill war übrigens bestens besucht, Kundschaft sicherlich zu 99 Prozent Kradfahrer. Das die aber alle ihre Würste noch zu Ende verdauen können, würde ich mal bezweifeln ....was da wieder mal für Hobby-Rossis unterwegs waren und vor allem, was die da so zum Besten gaben war schon echt extrem. Und ganz nebenbei ziemlich nervig. War ja heute noch schlimmer, wie vor zehn Jahren ....

Na aber was solls, war ne wunder-wunderschöne Ausfahrt, ich fühle mich wie neugeboren. Warum ich mir unbedingt den Kyffhäuser so dermaßen in den Kopf gesetzt habe, weiß ich zwar selber nicht ..vielleicht weil ich früher so gern und oft dort war. Er war jedenfalls all die Jahre mein ganz großes Ziel!!!!!!

Fazit der Reise: W lümmelr zufrieden knisternd in der Garage, Krad und Fahrer wohlauf, Fahrer allerdings kastenalle aber dennoch zufrieden im Kreise grinsend ...

Ach ja eines noch: Auf der Rpückfahrt kam mir in Sangerhausen ein blauer PKW entgegen, dessen Insasse heftigst grüßte. Habe mir erst gar nix dabei gedacht, bis ich bemrkte, das ich weit und breit der einzige Mensch auf der Straße war ...Deshalb meine Frage: Gibt es in Sangerhausen oder Umgebung bekannte W Fahrer????? (ich habe glaube ich auf den Bildern des diesjährigen Treffens einen roten PKW mit Sangerhäuser Nummer, also SGH, gesehen ...)

So, genug herumgewundert, jetzt gibts erst mal anständig was auf den Teller ....W fahren macht hungrig ...


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Offline




Beiträge: 20.373

14.06.2009 20:26
#2 RE: glücklich wie lange nicht ... Antworten

Gratulation!
Was ist Dein nächstes Ziel?
Immer schön einen Schritt nach dem anderen.Der Kyffhäuser ist "abgehakt",was kommt als nächstes?

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.06.2009 21:51
#3 RE: glücklich wie lange nicht ... Antworten

Klasse! Ich freu mich, weiter so

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 niemals aufgeben.jpg 
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

14.06.2009 22:00
#4 RE: glücklich wie lange nicht ... Antworten

Glückwunsch ,
um deinen Gefühlen heute Ausdruck zu verleihen, biste heute ja mit den drei Smileys ausgekommen und den schenke ich Dir.

Also weitere Ziele setzen, dann klappt es auch nächstes Jahr mit der der ganzen W-Truppe.

Gruß
Wolli

" Mehr schöner geht nicht."

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.06.2009 22:11
#5 RE: glücklich wie lange nicht ... Antworten

In Antwort auf:
Klasse! Ich freu mich, weiter so


Ja auf jeden ...ich könnte glatt noch mal losfahren ... ....neee war nur n Scherz ... übrigens fast genau dasselbe Bild hing damals in der Chirugie über meinem Bett!!!! (kein Witz, das hatte übrigens auch der Herr teuchert 2000 als Helmdesign ... und ist dann damit Supersport Weltmeiseter geworden ... Ach ja und das Fenster war schottisch beflaggt .... mit Ausnahmegenehmigung des Professors

In Antwort auf:
Was ist Dein nächstes Ziel?



Äh ... keine Ahnung ... Karte ist alle .....muß erst mal das angrenzende Blatt besorgen ...

Jetzt heißt es aber, nicht übermütig zu werden und mit beisen Reifen fest auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben...

Und nun genehmige ich mir, ausnahmsweise, zur Feier des Tages mal ein edles Tröpfchen , ich denke mal ein langjährig gelagerter Glennfiddich wäre der Grüße des Ereignisses wohl angemessen und dann werde ich mich wohl heute mal frühteitig in die Koje hauen...


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.06.2009 22:16
#6 RE: glücklich wie lange nicht ... Antworten

In Antwort auf:
und den schenke ich Dir.



Ohhhhh tausend Dank ... hopsen kann ich aber heute nicht mehr ...

In Antwort auf:
Also weitere Ziele setzen, dann klappt es auch nächstes Jahr mit der der ganzen W-Truppe


Na ja, nächstes Jahr vielleicht noch nicht, das war ja heute hin und zurück nur etwa zwei Drittel der einfachen Strecke nach HBN ...dieses Thüringen zieht sich doch ganz schön..... aber die Verwandtschaft im Eichsfeld werde ich vielleicht dieses Jahr noch heimsuchen ..... die haben mich ja auch eingeladen ...also selber schuld ...

Schotte (also das mit den Smileys sollte aber schnellstens wieder geändert werden ....!!!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

be. Offline




Beiträge: 2.926

14.06.2009 22:29
#7 RE: glücklich wie lange nicht ... Antworten

gratulation. schotte.
da ist ja die berühmteste aller bradwörschte nich mehr so weit . . .

be.



Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.06.2009 22:58
#8 RE: glücklich wie lange nicht ... Antworten

Gemach gemach .... dazu müßte ich meine heutige Leistung glatt verdreifachen. (Hin und Rückfahrt zusammengerechnet)

Aber normalerweise gehe ich für eine gut gegrillte Wurst schon mal über mich hinaus ....höffendlich sind bis dahin nicht offene Holzkohlenfeuer in Deutschland verboten ....

Schotte (der sich jatzt aber wirklich ...ganz doll ....zurückzeht ..für heute)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

14.06.2009 23:23
#9 RE: glücklich wie lange nicht ... Antworten

Andreas, ich freue mich für Dich .

Gruss vom Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

15.06.2009 14:41
#10 RE: glücklich wie lange nicht ... Antworten

Fein gemacht!

Der Insulaner verliert die Ruhe nicht
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.06.2009 15:28
#11 RE: glücklich wie lange nicht ... Antworten

Nun will ich aber noch mal nachhaken, hatte ja am Sonntag schon mal angefragt.

Also: Gibt es oder kennt jemand einen W Fahrer aus sangerhausen oder Umgebeung???? Also wenn da aus einem entgegenkommenden Auto jamand bei runtergelassener Scheibe wie wild rauswinkt und weiter keiner auf der Straße ist, muß das ja was zu bedeuten haben.
Und auf dem einen Foto vom Underfranken, auf dem diesjährigen W Treffen aufgenommen, sehe ich doch einen rote Toyota mit Sangerhäuser Kennzeichen!!! Ich meine das Bild, welches den Kollegen mit diesem geradezu revolutionären neuen Helm, (sicher Prototyp in der Geheimerprobung, also Erlkönig) zeigt.

http://211611.homepagemodules.de/t518872...om-W-Treff.html

Das Auto stand doch da sicher nicht zufällig oder???

Schotte (von Haus aus neugierig)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Online




Beiträge: 112.500

16.06.2009 16:41
#12 RE: glücklich wie lange nicht ... Antworten

Trutz kommt von dort.

Grüße
falcone

Taube Offline




Beiträge: 87

16.06.2009 17:04
#13 RE: glücklich wie lange nicht ... Antworten

Auch von mir herzliche Glückwünsche. Wir waren Pfingsten dort und haben die extrem geile Strecke genossen. Aber man musste echt aufpassen - es waren nur Rossis unterwegs. Ich werde auf jeden Fall mal wieder hinfahren.

SDL-T 12 schwarz/rot
Ein Celler in der Altmark

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

16.06.2009 17:16
#14 RE: glücklich wie lange nicht ... Antworten

Da könnte der Trutz infrage kommen - der kommt von dort.
hat aber keinen roten Toyota - sondern einen roten KLeinbus und Kennzeichen vom KYF

edith sagt, dass er aus Sondershausen nebenan kommt ...



Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

16.06.2009 17:26
#15 RE: glücklich wie lange nicht ... Antworten

aber Du meinst ja wahrschl. diesen Herren:

http://s2b.directupload.net/images/090524/bmagbw2g.jpg

das ist der Herr Knorr aus Wuppertal

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Seiten 1 | 2 | 3
Unfall »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz