Jau, aber der Toyo im Hintergrund kommt aus Sangershausen!
Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Aha und hat er zufällig ein blaues Auto??? (war so was kompaktklassiges, war aber viel zu schnell durch...)
In Antwort auf:aber Du meinst ja wahrschl. diesen Herren:
nee, eigendlich das rote Auto daneben, das ja, wie Buggy schon ganz trefflich bemerkte, ein Kennzeichen aus Sangerhausen führt. Das muß ja irgenwie zum Treffen hingekommen sein. Im übrigen plädiere ich ja schon immer für das Tragen von Namensschildern auf Brust, Rücken und Schuhsohlen (bei vorübergehender alkoholischer Unpäßlichkeit ) aber auf mich hört ja keiner ... Kennt schließlich nicht jeder die abgebildeten Herr- und Damenschaften ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Das war ja eigendlich vor zehn Jahren, bei meinem letzten Besuch (wie doch die Zeit vergeht ) auch schon so. Aber nicht so extrem, glaub ich ... Aber wie die da rumheizen, echt lebensverneinend, die ballern da mit Knie und schon beinahe Ellenbogen am Boden die Kurven rauf und runter, außen rum um alles was in Wege steht und können nicht mal wissen ob ihnen nicht im nächsten Moment einer der zahlreichen Reisebusse entgegenkommt. Und das nervendste sind die Typen mit den Kameras und den Campingmöbeln in den Kurven ...einige hatten sogar Transporter und Mechaniker mit .....solln sie doch zum Harzring fahren ....
Schotte (der natürlich auch wieder hinfährt, so ne "Leistung" gilt ja schließlich erst, wenn sie wiederholt, d.h. bestätigt wurde ...
Und heute geh ich mit dem Autoatlas pennen und plane im Traume schon mal die nächste Strecke ....
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich hab mir gerade gedacht, da ja die meisten die Strecke sowieso nicht kennen, guckste mal ob du bei Youtube was findest. Das geht wirklich kilometrweit kein Stückchen weit geradeaus, enge Kurven bis zum Abwinken und stark bergauf/bergab (je nachdem ...) ist schon ne supergeile Strecke, nur halt auch ziemlich verkehrsreich...
Naja mit den Rossis am Kyffhäuser ist das auch so ne Sache! Die meißten kennen den Streckenverlauf aus dem eff eff,und trozdem gibts immer wieder Einschläge in die Leitplanken. Diese "Rossis" möchte ich mal auf einer Ihnen unbekannten Strecke sehen! Auf unserer Heimfahrt von T-D haben "Lütti","Rayman" und ich jedenfalls einen Einheimischen Streetfighter zum Verzweifeln gebracht! Er hat uns beschämt vorbei gelassen!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Petra Breul ist die Frau mit dem Ruhrpott-Slang, der das Café gehört.
Also wenn die dort oben schon Anno 99 weilte, würde ich sie sogar kennen ...müssen....war seinerzeit glaub ich so ne zierliche Blondine, die Wirtin ...aber Ruhrpott-Slang ... äh, weiß ich nicht mehr ...ist ja zweischenzeitlich auch so allerhand pasiert ....
In Antwort auf:Dort sitzt auch immer der Papagei rum.
Also daran kann ich mich nun nicht erinnern ... oder ist damit so ein geschwätziger Kradfahrer gemeint???
Ich habe übrigens beim Blick auf die Karte festgestellt, das ich fast beinahe um ein Haar schon in Hessen war (Mensch watt is die Welt doch klein, mit so einer flinken Weh ...) Also warum kommen mir beim nächsten Male nicht eigendlich ein paar Hessen entgegen ....
So und nun mach ich mich mal schlau, wie weit das bis zum Torfhaus ist ... Goitschesee wäre noch ne Option und wenn ich mal ganz verwegen bin vielleicht noch Geiseltalsee ....soll ja toll sein dort .... Oder ick besuche mal den Zwännie , wenn ick ne Schachtel lecker Hallorenkugeln mitbringe, freut er sich bestimmt ganz dolle ....
Schotte
Ich glaube, die hat das Café und das Hotel erst 2001 oder 2002 übernommen. Und der Papagei ist so ein Vogel mit Flügeln und Schnabel vorne dran. Daran kann man ihn gut erkennen
@Schotte:Torfhaus ist doch jetzt ein Katzensprung für Dich!Aber was willste da?
Gruß Buggy