In Antwort auf:
Und der Papagei ist so ein Vogel mit Flügeln und Schnabel vorne dran. Daran kann man ihn gut erkennen
Ach soooooo ... spricht denn der auch Rurpott-Slang???
Oder dolmetscht der zwischen der Wirtin und den Eingeborenen???
Und von wem soll ich denn die Wirtsfrau grüßen???? Vom M. aus E. oder weiß sie wer Falcone ist??? Und warum sollte sie wissen, wen ich da meine, bei all den tausenden Kradfahrern, welche da ständig so langkommen ?????? Bist Du denn so oft dort oder hast Du Dich mal irgendwie danebenbenommen????
Du siehst Fragen über Fragen, das Leben ist eben doch verdammt komlpiziert ...
Aber irgenwie scheint die Idee, mit dem Empfangskomitee wohl auf keinerlei Interesse zu stoßen
Null Reaktion und das bei
der Hessenschwemme hier ....
In Antwort auf:
@Schotte:Torfhaus ist doch jetzt ein Katzensprung für Dich!Aber was willste da?
Gruß
Buggy
Hmmm, eigendlich eine durchaus berechtigte Frage ....ja, weiß ich im nachhinein eigendlich selber nicht ....beim Blick auf die Karte drängt sich mir da was viel Besseres auf: Da verlaufen ja die beiden supergenialen, gut ausgebauten Straßen B242 und B27 fast parallel und treffen sich dann (via B4) bei Braunlage
Das wäre ja mal was, schöne flüssige Kurven, wie gemacht für eine BT bereifte Weh ...
Also auf einer Straße hin ...schöne Pause mit Käffchen irgenwo in Braunlage und auf der anderen Straße zurück, z.B. auf der 242 und in Alexisbad ab und übers Selketal.....Geil!!!!
gleich für irgenwann mal im "Hinterstübchen" abspeichern ...
Schotte