Nachdem ich nun schon seit einiger Zeit mitgelesen habe, möchte ich nach der Anmeldung im Forum ein nettes Hallo in die Runde werfen.
"Hallo"
Bin blonde 40, Ur-Bochumer und aktuell in Essen beheimatet. Als Teenie die ganz normale "Karriere" mit Kreidler+Zündapp. Danach nochmal XT250 und XS400SE. Nach 16 Jahren nun Wiedereinsteiger mit einer recht neuen 2006er W650.
Durch die lange Pause bin ich nicht wirklich "up-to-date" gewesen und eher zufällig auf die W650 gestossen. Was soll ich sagen? Die Lady hat es mir angetan und von der ersten Kenntnis über die "Wilma" im Web bis zum Erwerb vergingen 10 Tage. Diese Seite hier ist nicht ganz unschuldig, denn positive Erfahrungen und Hilfestellungen beruhigen einfach
Die Überführungsfahrt im strömenden Regen war nach etlichen Jahren Fahrpraxis eine echte Verjüngungsdusche. Zu den Accolade Reifen kann ich noch keine Aussage machen. Von Shimmy war nichts zu spüren, aber aufgrund der Meinungen im Forum war ich im Regen eh zurückhaltend. In den Papieren ist keine explizite Reifenbindung, sondern nur der Hinweis "Reifenfabrikatsbindung gem. Betriebserlaubnis beachten." Die BT45 werde ich aber wohl erst beim fälligen Wechsel planen, da die Accos halt noch nahezu neu sind.
Würde gerne beim nächsten Treffen im Neandertal mal vorbeischauen, um nette Gleichgesinnte kennenzulernen. Hoffe, man sieht sich!
Greetz, Frank.
Theoretisch weiß man alles, aber nix funktioniert. Praktisch funktioniert alles, aber keiner weiß, warum...
dann auch ein freundliches "Hallo" zurück in den Pott
Zitat von WilsonWürde gerne beim nächsten Treffen im Neandertal mal vorbeischauen, um nette Gleichgesinnte kennenzulernen.
ich weiss nicht, aber "Pension Schöller" kann da bestimmt nicht mithalten Wir sehen uns frühestens im August 09, da es mir im Juli mit der Zeit zu knapp wird
Pass ma auf, Herr Paule, wir machen mal ein Spiel... Ich sag Dir die Zahl der Ws aus Essen und Du versuchst mit der Zahl aus einer Stadt aus Hessen zu toppen. Und wenn Du wieder mit Hessen kommst (was ja an sich nett aber keine Stadt ist) konter ich mit dem Pott Du kannst nur verlieren mein Lieber
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Allso zunächst mal Herzlichen Glückwunsch zum Kauf der Weh und viel Spaß damit.
Abernun kommts, also Claudia!!!!
In Antwort auf:Ich sag Dir die Zahl der Ws aus Essen und Du versuchst mit der Zahl aus einer Stadt aus Hessen zu toppen.
Also das ist jetzt aber total unfair!!! Schließlich ist Essen ja eine große Stadt und Hessen ist überhaupt gar keine Stadt, sondern ein kleines Dorf in der Nähe von Halberstadt!!! Und wehs gibts da sicher überhaupt keine ...
Aber immerhin gibts dort ein berühmtes Schloß, wie ich soeben staunend gelesen habe...und gegründet wurde es wohl von den Franken , also wo die sich so überall herumgetrieben hatten ...tsss...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!