The oW
12.06.2009 09:53
mit des Dorfes Größe halte ich mich mal zurück! Auf jedenfall ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt
Der Insulaner verliert die Ruhe nicht Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
...auch aus der Dackelhöhle!!
Zitat von Swennie Auf jedenfall ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt ...ja ja und immer ne Hand breit Wasser unterm Kiel ---ach ne das war jetzt was anderes...
...*grübeltz*
Nordlichtdackelinnengrüße
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
Buggy
12.06.2009 13:25
W-illkommen hier bei den W-rückten! Immer alles 2x lesen und nichts ernst nehmen. Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Wilson
12.06.2009 13:41
Zitat von Buggy W-illkommen hier bei den W-rückten! Immer alles 2x lesen und nichts ernst nehmen. BuggyYep, ist schon ein lustiger, bekloppter Haufen.
Passt gut, hier bleib ich
...mal eben die Sonne nutzt und den Essener Dom suchen fährt...
Theoretisch weiß man alles, aber nix funktioniert. Praktisch funktioniert alles, aber keiner weiß, warum...
Wilson
12.06.2009 13:44
(Edit: Doppel-Post nach Forums-Fehlermeldung)
Theoretisch weiß man alles, aber nix funktioniert. Praktisch funktioniert alles, aber keiner weiß, warum...
The oW
12.06.2009 14:13
PeWe
12.06.2009 20:33
..oder die wunderschöne Dorfkirche in Hasselroth-Gondsroth....fast im Mittelpunkt von Europa...http://www.pe-we.de/Kirchenspiel.htm Herzlich willkommen hier und viel Spaß, wünscht der PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Buggy
12.06.2009 20:39
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
The oW
12.06.2009 21:16
@PeWe Die Innenansicht Eurer Kirche von 1880 gefällt mir besser als die heutige Ansicht. Der neue Innenraum wirkt kühl und steril.
.
PeWe
12.06.2009 21:22
Ja, leider wurde damals viel verschlimmbessert.... .... Aber doch noch eine sehr schöne Dorfkirche, in der sich in letzter Zeit immer mehr Ortsfremde trauen lassen, weils so romantisch ist.... Viele herzliche Grüße, auch an Uschi PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
The oW
12.06.2009 21:25
@ Buggy
In Antwort auf: Hans Michael Elias von Obentraut (* 1574 auf der Stromburg bei StrombergUnd heute kocht der Lafer in dem alten Gemäuer.
.
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
The oW
13.06.2009 09:20
Interessant, Schotte, und der schwarze Mauritius war mir völlig unbekannt. Bisher kannte ich nur die blaue Mauritius.
.
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung