ursula
06.06.2009 12:38
aber sie ist in sehr gute Hände gekommen und wird euch sicherlich hier erhalten bleiben
W650 - DoW und WWL-Befugte Nieder mit der Diktatur des Sinns Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
andar despacio, pongo en marcha el motor!!!
claro
06.06.2009 13:42
ursula
06.06.2009 14:36
nene, da hat sich nichts geändert.
Ich werde dann Uwes Husqvarna fahren - Janis ihre Mz darf ich nicht mehr, die fährt sie seit gestern selbst
W650 - DoW und WWL-Befugte Nieder mit der Diktatur des Sinns Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Hobby
06.06.2009 14:39
In Antwort auf: Ich werde dann Uwes Husqvarna fahren Glückwunsch !
die ist auch schön niedrig und komfortabel gefedert !
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Na dann mal Toi, Toi, Toi für hoffendlich viele schöne km weiterhin.
In Antwort auf: Janis ihre Mz Bei diesem Stichwort merke ich natürlich sofort auf.
Darf ich mal anfragen, was für eine MZ das ist????
Schotte (immmer und ewig pro MZ!!!!!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ursula
06.06.2009 16:20
das ist eine SX 125 Mein erstes Mopped war übrigends auch eine MZ : Eine Ts 250/1 finde ich toll, dass mein Töchterlein auch mit ner Emme anfängt
In Antwort auf: das ist eine SX 125 Ah, die hatte ich auch als Option für meinen Wiedereinstieg mal im Auge ...war aber bischen hoch für mich.
In Antwort auf: Mein erstes Mopped war übrigends auch eine MZ : Eine Ts 250/1 Hmm ja, durfte ich als Stift mal leihweise fahren
... war schon was anderes, wie meine damalige TS 150. (die in einer Ecke meiner Scheune ihrer Wiederbelebug harrt)
In Antwort auf: finde ich toll, dass mein Töchterlein auch mit ner Emme anfängt Und ist außerdem ein Zeichen guter Erziehung ...
Na dann mal viel Spaß.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
und hat sie ein "Schalker" gekauft ??
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
ursula
06.06.2009 16:42
nö
Zitat von ursula aber sie ist in sehr gute Hände gekommen und wird euch sicherlich hier erhalten bleiben Na das klingt doch gut!
Gratulation an Käufer und Verkäuferin!
Der Insulaner verliert die Ruhe nicht Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Buggy
06.06.2009 17:45
Schade! Aber es ging wohl nicht anders. Hauptsache sie ist in guten Händen und Du fährst weiter Moped. Würde mich freuen wenn man sich mal wieder sieht. Buggy Muß ja nicht im Krankenhaus sein
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Oooch, schade. Habt ihr jetzt gar keine W mehr oder hat Uwe seine noch? Grüße falcone
Ob W oder nicht, du gehörst dazu, egal wie du/ihr kommt. Es geht doch schließlich in erster Linie um den Menschen. Rosie
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung