Für den fall, das Du vielleicht doch mal wieder ein eigenes Krad besitzen möchtest, habe ich vielleicht was :
Diese Woche stand in meiner Regionalzeitung eine MZ Bagira zum Verkauf. Kennst Du ja sicher, falls nicht: Das ist die Enduro mit 660-er Yamaha Motor, hat ein sehr stabiles Fahrwerk und ne Sitzhöhe von 93 cm (oder so in der Größenordnung). Die Maschine würde ja prima zur Husky und der SX passen ..Das Krad ist Baujahr 2000, der Verkäufer möchte 800,- Euro haben. Falls Du Interesse hast, schicke ich Dir gerne mal heute abernd die Telefonummer per PM.
Also ich denke mal für 800 Taler lohnt sich das Angucken sichewr mal ...
Schotte (der jetzt erst mal weg muß)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hallo Schotte, nett gedacht, jedoch sind 93 cm Sitzhöhe bei einer Körpergröße von 160cm unüberwindbar. Hab meine eine Husky mit ner Sitzhöhe von 89cm gerade durch Gabeldurchstecken tiefer gemacht, damit die Dame des Hauses sie nutzen kann. Die andere wird für sie ein unüberwindbares Hindernis bleiben, denn die hat 96cm
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
Alles klar, das mit der Tieferlegung wußte ich nicht. Es gibt aber für die Baghira und auch sie Straßenvariante Mastiff (mit 17 Zoll Speichenrädern ) ab Werk die Möglichkeit der Tieferlegung. (Kann natürlich auch nachträglich gemacht werden.) Ging über ne geänderte Federbeinumlenkung und bringt 5 cm. (ist ja möglicherweise schon dran.)
Ich bin mit Bagira und Mastiff 1997 mal bei einer Fahrpräsentation die Kyffhäuserkurven rauf und runter .... war echt lecker ...aber meine (damalige) Duc dafür verkaufen??? Undenkbar...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wow federleicht, diese Kräder ...!! Da kann so ne Baghira natürlich nicht mit. Aber durchwühlen kannste Dich mit der auch überall. Hat entsprechende Federwege und ein WP Fahrwerk. Und echte 50 PS.