Zitat von 3-RadHab ich eben wegretuschiert. Bei Bildern von Massenvernichtungswaffen ist der Jörg in meinem Fall sehr streng. Gruß Norbert
nöhl nöhl nöhl ... das werde ich wohl bis an dein Lebensende aufs Brot geschmiert bekommen ... ich fand es einfach völlig unpassend und wenn du mal ganz ehrlich zu dir bist (brauchst es ja nicht öffentlich zu sein) war es auch nicht annähernd so lustigt wie du zuerst gedacht haben magst, sondern eigentlich nur dämlich von dir - Hauptgrund der Löschung war dann auch dich vor dir selber zu schützen ....
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf:und wenn du mal ganz ehrlich zu dir bist (brauchst es ja nicht öffentlich zu sein) war es auch nicht annähernd so lustigt wie du zuerst gedacht haben magst
Stimmt.
In Antwort auf:Hauptgrund der Löschung war dann auch dich vor dir selber zu schützen ....
Das ist aber nett, Papi.
Einfach so löschen, das hat mich gestört.
Das willst du aber nicht hören.
In Antwort auf:das werde ich wohl bis an dein Lebensende aufs Brot geschmiert bekommen
Strafe muß sein.
Manchmal, aber nur ganz, ganz selten, kann ich auch ein wenig nachtragend sein.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!
In Antwort auf:Zitat von pelegrino -------------------------------------------------------------------------------- ...da lob' ich mir doch die Mottenkugeln - die Viecher bleiben wenigstens ruhig sitzen, wenn man damit nach ihnen wirft ! --------------------------------------------------------------------------------
mir ist das noch nie gelungen die zu treffen
der W Jörg
Na ja, wenn sich die Motten dann totgelacht haben, hast Du ja immerhin Dein Ziel erreicht ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!