Schaut ab und zu mal rein, wenn die Bilder eingestellt und die Berichte geschrieben werden. Bis dahin gibt es erstmal ein Gästebuch für aktuelle Rückmeldungen.
vorab ein paar Zahlen: 490 Motorradfahrer und 430 Heimkinder. Es war sehr ergreifend. Eigentlich hasse ich diese Art von "Bikertreffen" aber hier habe ich selten so viel Freude an einer "Ausfahrt" gehabt.
Vielleicht haben ja auch einige von Euch mal Lust bei so etwas mitzumachen. Ich fand's 'ne tolle Idee und so eine klasse Organisation habe ich noch nicht erlebt. Sagenhaft, was die Burschen und Mädels auf die Beine gestellt haben.
schöne aktion, noch schöner, dass du dich mal wieder meldest (was ist eigentlich mit "iMac" von dem hört man garnichts mehr? - war einer der häufigsten fragen auf dem W-Treffen)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Habe jetzt mal die Bilder von 2008 gesehen. Tolle Sache,muß man unterstützen!
Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H