Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.577 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Swennie Offline

06.06.2009 18:07
#31 RE: ... Antworten

Zitat von Buggy
...
Aber ab und zu ein kleiner Tapetenwechsel ist wichtig.
...

bei dem Wetter hab ich eh keine Lust, und im Juli ja da fahre ich auf jeden Fall bei jeden Wetter weit weg in die Berge

Der Insulaner verliert die Ruhe nicht
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Buggy Offline

06.06.2009 18:07
#32 RE: ... Antworten

Achtung!
Spendenaufruf!
Wollie in Not.
Konto Nr. per PM.

Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Swennie Offline

06.06.2009 18:08
#33 RE: ... Antworten

Zitat von Wolli52
...haste mal ne Euro

Neeeeeeeeeeeeee

aber schöne Aufnahme muss ich sagen!!!!!

Buggy Offline

06.06.2009 18:09
#34 RE: ... Antworten

Zitat von Swennie
Zitat von Buggy
...
Aber ab und zu ein kleiner Tapetenwechsel ist wichtig.
...

bei dem Wetter hab ich eh keine Lust, und im Juli ja da fahre ich auf jeden Fall bei jeden Wetter weit weg in die Berge

Was?
Im Juli schon wieder "Buggytime"!
Willste mir wohl Konkurenz machen wa?

Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Swennie Offline

06.06.2009 18:09
#35 RE: ... Antworten

Immernoch Buggy, immernoch

Wolli52 Offline

06.06.2009 18:11
#36 RE: ... Antworten

Zitat von Buggy
Achtung!
Spendenaufruf!
Wollie in Not.
Konto Nr. per PM.

wenn das Bild so überzeugend wirkt,
kann ich mich ja auf der Schildergasse in Köln blicken lassen,
hat noch jemand einen Becher für mich

" Mehr schöner geht nicht."

Swennie Offline

06.06.2009 18:25
#37 RE: ... Antworten

bitte schön

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 b.jpg 
Maggi Offline

06.06.2009 19:41
#38 RE: ... Antworten

Weiß gar nicht was Ihr habt, ich komme gerade von einer 250km Tour bei 25 Grad und herrlichstem Sonnenschein zurück, es war einfach toll!

Maggi

--
sckus wmb

Swennie Offline

06.06.2009 19:59
#39 RE: ... Antworten

Zitat von Maggi
Weiß gar nicht was Ihr habt,...

keine 25°
kein Sonnenschein

Maggi Offline

06.06.2009 20:11
#40 RE: ... Antworten

Ich ja auch nicht, war nur kurz auf dem Holodeck...

--
sckus wmb

Soulie Offline

06.06.2009 22:37
#41 RE: ... Antworten

320-km-Tour und davon die letzten 160 nur Regen ...
Es gibt schöneres ...

Gruß
Soulie

Schotte Offline

07.06.2009 16:04
#42 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Weiß gar nicht was Ihr habt, ich komme gerade von einer 250km Tour bei 25 Grad und herrlichstem Sonnenschein zurück, es war einfach toll!

Maggi

Sadist!!! Mußt Du das hier auch noch rumposaunen????

Aber gerade bricht .....tatsächlich die Sonne hervor .....tatsächlich, die Sonne!! isch schwör... Und die Temperaturen sind schon fast, beihnahe ein bischen so ähnlich wie normal .... nu aber schnell in die Klamotten gehopst ...

Schotte

3-Rad Offline

07.06.2009 16:07
#43 RE: ... Antworten

Ja, jetzt wo ich gerade von meiner Oiler-Erprobungstour zurückkomme, bricht auch hier die Sonne durch.

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Schotte Offline

08.06.2009 00:23
#44 RE: ... Antworten
ja voll zum Brechen... Ich bin bei noch ziemlicher Kälte und zwischendurch doch recht dicken Wolken losgefahren und so nach etwa 40 km auf einmal pralle Sonne, mit paar harmlosen Schönwetterwölcken druherum, die mir gnadenlos auf den Pelz brannte. In diesem Moment fiel mir auch das noch vom Freitag in der Jacke befindliche dicke Futter wieder ein. Wurde echt zur Plage. Aber was solls, ich hatte dann flugs unterwegs meine Route um ein zusätzliches Modul erweitert und somit eine nette kleine Runde durchs Mansfelder Land gedreht. Mit sensationellem Fernblick auf die Kegelhalden und den Harz. Wer hätte gedacht, das dieser Tag noch sooooo schön wird. ich staune manchmal selber, was für tolle ja geradezu wunderschöne Kradstrecken doch so rund um mein heißgeliebtes Heimatdorf zu finden sind. Nur finden muß man sie halt erstmal... Und nächstes Mal fahre ich zm Goitschesee, da war ich nämlich noch nie!!! (peinlich)

So und gerade eben hats draußen zwei mal ganz saumäßig gedonnert, da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt .... aber irgendwann hatten wir glaube ich schon mal so nen Sch...sommer, wo nach gerade mal paar Minuten Sonnenschein immer gleich ein dickes fettes Gewitter hinterherkam. Hoffendlich wird das nicht deises Jahr auch so. Die Ansätze sind ja seit Wochen da .....

Ach ja, die Bilanz der heutigen Tour, bei meiner rückwärtigen Annäherung: drei beiseite geworfene Handys, sechs Fahrer/innen, wqelche sich hastiig anschnallen, einmal Handy plus Gurt. Eigendlich sollte das Innenministerium meinen Sprit zahlen...

Schotte

Wolli52 Offline

08.06.2009 22:01
#45 RE: ... Antworten

Zitat von Schotte
Ach ja, die Bilanz der heutigen Tour, bei meiner rückwärtigen Annäherung: drei beiseite geworfene Handys, sechs Fahrer/innen, wqelche sich hastiig anschnallen, einmal Handy plus Gurt.

warst als wieder MZ mäßig unterwegs
Paßt denn dein Outfit zu dem Erscheinungsbild der MZ

Gruß
Wolli

" Mehr schöner geht nicht."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz