Da war ich doch mit meiner besseren Hälfte an diesem Wochenende im wunderschönen Hamburg unterwegs. Am Samstag war Traumwetter und wir sind relativ früh aus der Kiste gefallen. Da wir unmittelbar am Bahnhof Altona residierten, kam uns nix besseres in den Sinn, als in einen Zug zu steigen und den Tag in Westerland auf Sylt zu verbringen, um Abends wieder in HH aufzuschlagen. War auch ne geile Idee. War ein schöner Tag. Aber meine Grenzen der Toleranz wurden auf Sylt mehr als überstrapaziert. Manchmal kam ich einfach aus dem Lachen nicht mehr raus, meistens aber war ich geschockt, daß solche Menschen Wahlrecht haben. Was war passiert?
HARLEYTREFFEN AUF SYLT........AAAAAAAAAaaaaaaaarrrrrggggghhhhhhhh!!!!!!!
Schonmal extrem böse Harley-T-Shirts mit Flammen, Drachen und Co. gesehen, wo nachträglich mit bunten Glitzerpailletten das Wort "Sylt" druntergestickt wurde? Getragen von auf der Promenade flanierenden Damen ab 60 Jahren aufwärts, während die noch älteren Gatten ohne Schalldämpfer dafür mit US-Haltuch über Mund und Nase durch die Fußgängerzone hin-und hertuckern?
Irgendwann hab ich das Lachen eingestellt, als ich gemerkt habe, daß die das alles Ernst meinen.......
Manchmal war es schade um das Mopped, was sich oberhalb der Sitzbank abspielte.
Ansonsten, wie gesagt, ein schöner Tag am Strand.......
...keine Angst, Knorri, die haben nicht gewählt, weil sie am Sonntag morgen -als ihr schon wieder wech wart- alle gemeinsam mit ihren Eisenhaufen rauf auf die Mole sind, und dann ab gen England - wie die Lemminge ;-))
Achim, heute lustich, weil die Harleys gehn baden
Richtige Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen
Mit der Harley auf Sylt rumzueiern wäre mir einfach zu peinlich, dass ist ja auch eher nicht mit einem Überangebot attraktiver Fahrstrecken zu entschuldigen.
Allerdings: Besser wennn die Böcke auf ihre alten Tage nochmal richtig durchdrehen, als dass der Musikantenstadl der Höhepunkt der Woche darstellt! Der Unterhaltungswert für das gemeine Volk ist auch nicht zu verachten, aber wie diese grausam verkitschten Verkleidungen à la "Dschingis Khan" zustande kommen, bleibt mir wohl für immer ein Rätsel.
aber wie diese grausam verkitschten Verkleidungen à la "Dschingis Khan" _________________________________________________________________________
...da bekommt der Ausdruck FULLDRESSER eine ganz neue Bedeutung
Außerdem haben die Schickimickies auf Sylt nix anderes verdient als ein Mumien-Harley-Treffen. Wenn wenigstens die Moppeds so alt wären wie ihre Besitzer...
Schade ansich wo sich Harley da hinpromotet hat. Werbung in die falsche Richtung oder in die Richtige: da wo Geld da ist. Ohne dieses peinliche Image würde ich mir auch überlegen sone Retrobike in die engere Auswahl zu nehmen. Weil sind wir doch mal ehrlich: so richtig hässlich sind die Stühle ja gar nicht. Ja, ja bis auf einige Ausnahmen. Und dann der Preis uiuiui.
In Antwort auf:Schonmal extrem böse Harley-T-Shirts mit Flammen, Drachen und Co. gesehen, wo nachträglich mit bunten Glitzerpailletten das Wort "Sylt" druntergestickt wurde? Getragen von auf der Promenade flanierenden Damen ab 60 Jahren aufwärts, während die noch älteren Gatten ohne Schalldämpfer dafür mit US-Haltuch über Mund und Nase durch die Fußgängerzone hin-und hertuckern?
Selbverständlich schon gesehen ... natürlich im TV ... die Damen hatten dann wahlweise und in Pailletten-Schrift "Faak", "Hamburg", "Saalbach" oder ganz cool: "Sturgis" auf dem T-Shirt. Ich muß da auch mal hin ...
also ich hab immer gedacht die bösen Männer ziehen sich Halstücher und Sonnenbrille übers Gesicht um Ommas zu erschrecken?!? Jetzt machen die Ommas sogar mit... verkehrte Welt Ich frage mich bei solchem Anblick immer was wohl die "richtigen" Rocker a la Hells Angels, Bandidos, etc dazu sagen... Fahren die deshalb kaum mehr Motorrad sondern Auto weils einfach zu peinlich ist?
Grüße, Stefan
--------------------------------------------- Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.
In Antwort auf:Ich frage mich bei solchem Anblick immer was wohl die "richtigen" Rocker a la Hells Angels, Bandidos, etc dazu sagen...
Tja, es wird halt alles irgendwann kommerziell "unterwandert" ... Die Punks vor 30jahren hätten wohl auch nie gedacht, daß heute selbst Fleischereifachverkäuferinnen pink-grüne Haare tragen ...
In Antwort auf:HARLEYTREFFEN AUF SYLT........AAAAAAAAAaaaaaaaarrrrrggggghhhhhhhh!!!!!!!
Moin,
also mit Harley-Besatzungen hast Du es nicht so, das wäre geklärt.
Aber warum ?? Hat Dir ein Harley-König mal die Braut ausgespannt ? Quälen Dich heimliche V2-Leidenschaften, die Du nicht ausleben kannst? Ist es etwa Sozialneid über den schieren Luxus?
Fragen über Fragen . . . . .
Wännä
(der am Wochenende nicht auf Sylt war, aber trotzdem das Wählen vergessen hat )