Tja, ich gehöre also zu den "schweigenden" Forumsmitgliedern, die gerne und viel hier schmöckern.
Seit ich meine W (BJ 2001) besitze, habe ich angeregt durch die Forumslektüre ein paar Veränderungen vorgenommen. Zuerst die alten Accolades runter und BT 45 rauf und Wilbers Gabelfedern einbauen lassen. Jetzt in diesem Jahr dann kamen neue Stoßdämpfer, Stahlflex Bremsleitungen und eine knackigere Übersetzung dazu. Durch diese Modifikationen fährt sich die W wirklich sicher und stabil. Ganz am Anfang war das Fahrwerk wirklich gruselig, hatte manchmal das Gefühl ich reite auf einem Känguru, das an einem Shimmy leidet. Aber jetzt ists saugut.
Dafür wollte ich einfach mal Danke sagen, mein Dank an alle, die hier so engagiert und fachkundig schreiben. Die Tipps hier auf dem Forum sind wirklich super!Geballte W-Power eben:-)))
In Antwort auf:die sind echt echt und nicht nur virtuell
das ist überhaupt das schönste an dem Forum ... wer behauptet das das internet dafür sorgt das die menschen vereinsamen, der kennt dieses Forum nicht (wie ich auf dem letzten Treffen erfahren habe, gibt es übrigens inzwischen das erste Forumsbaby (also eins von zwei Leuten die sich ohne dieses Forum wahrscheinlich nie kennengelernt hätten))
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Das ist doch mal eine schöne Nachricht! Meine Rente ist sicher.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:wie ich auf dem letzten Treffen erfahren habe, gibt es übrigens inzwischen das erste Forumsbaby (also eins von zwei Leuten die sich ohne dieses Forum wahrscheinlich nie kennengelernt hätten))
Wie??? Ist das denn schon soweit???? Deshalb macht sich die Claudia wohl neuerdings so rar????
@ Swennie
Wie solls denn nun heißen????? Waltraud oder Wemil?????
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!