In Antwort auf:Und dann knöpfe ich erst mal das Winterfutter wieder in die Jacke.
3-Rad,
Habe ich gestern gemacht. Und heute habe ich die Heizung wieder angeworfen, 17 Grad im Wohnzimmer das muß nicht sein....draußen übrigens 12 Grad und Regen ...Regen...Regen.....
Ich schlage mal vor wir singen jetzt alle mal eine Stund lang das alte Lied "wann wirds mal wieder richtig Sommer" ...
Also drei ....vier .......
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von CHEstrella6 Mitglieder im Netz. Wo sind die Anderen? Regenfahren???????? CHEstrella oder mit der Büchse in schönen trockenen irrealistischen Einkaufscentern?
ARBEITEN
Grüßle Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Eben,eben. Das tut man nicht! Bei Buggytime ist Verreisen und Verwöhnen lassen angesgt!
Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zum Verreisen brauchts keine Pinke Pinke! Zum Verreisen brauchts Zeit! Es ist auch nicht wichtig wohin,sondern nur das man wegfährt.
Gruß Buggy
ha, das schreibst Du so dahin, ohne Moos nix los, kein Bennzeng, kein Futter, keine Unterkunft, un dbei dem Sommer ist pennen in de Bushaltestelle auch nicht so pralle
Der Insulaner verliert die Ruhe nicht Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Ja,stimmt schon. Aber ab und zu ein kleiner Tapetenwechsel ist wichtig. Ich liebe es nach Hause zu kommen.Aber dafür muß man erstmal wegfahren. Und richtig schön ist das nur wenn man mal länger weg war.
Gruß Buggy