Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 796 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

02.06.2009 19:54
#16 RE: Motorrad beim Abbiegen übersehen ...... Antworten

Gestern waren die Dosenfahrer alle so daneben; um so scheiße zu Fahren, muß man wohl verdammt viele Drogen nehmen.
Das schlimme aber ist: die fahren nüchtern so.
2 Arschlöcher hatten es auf Irmi abgesehen, einer auf mich. Gnade denen Gott, es passiert was. Dann mach ich die alle!
Nach der Pflichtfahrt war ich froh, wieder daheim zu sein. Zu weiteren Fahrten hatte ich keine Lust mehr.

Zweitaktöl ist dicker als Blut

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

03.06.2009 11:43
#17 RE: Motorrad beim Abbiegen übersehen ...... Antworten

In Antwort auf:
...Das erste "das" wird zwar mit zwei s geschrieben...


Das das eine oder andere das mit einem oder mehreren s nach der einen oder anderen Rechtschreibreform geschrieben werden soll, geht mir am arse oder auch ass vorbei, und wird von mir aus Trotz und Gehässigkeit persönlich & individuell ingoriert !


Falschrum im Kreisverkehr ist mir in GB bzw. auf Malta auch schonmal passiert ...

...und die pelegrina stand in ihrer Jugend mal (nach knapp einem Jahr Aufenthalt in Schottland) auf der Tramptour nach Hause in Frankreich auf der falschen Straßenseite, mit ihrem 'rausgehaltenem Daumen ...

.


„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz