In Antwort auf:.....nur schon mal so, damit ich Jörg in den nächsten Monaten nerven kann.
Ja,wo bleiben jetzt die Bilder?
Gruß Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Nöö, wenn wir Glück haben kriegt die keiner zu sehen!
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
So ein Mist. Alle guten alten Traditionen gehen kaputt. Regen am W-Treffen fällt aus, Elke kann am W-Treff schon Freitags mittags wieder aus dem Bett, die Teilnehmerfotos kommen zeitnah, tststststs.... Na wenigstens hatten wir den kleinen Unfall in der schnellen Gruppe.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
natürlich mal wieder nicht alle Namen gemerkt, ich werde aber besser - es fehlen nur 3 (die beiden Zephyr-treiberinnen und der African Twin Fahrer) ab und an habe ich auch nur den realen oder den Forumsnamen, deshalb wäre es nett mal durzuschauen