nette Fotos. Da wohl wir an der Teilnahme beider C4- äh Zephyr-Fahrerinnen Schuld sind, hier die Auflösung des Rätsels: graue Zephyr = Anja orangene Zephyr = Helga
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
Richtig. Deine Dimensionen spielen sich eher in einem förderungspotentiellen Rahmen ab:
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Danke. Aber ich gestehe, ich hatte mich auch - wider besseren Wissens - hinreißen lassen. !
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
(Klugscheißer Modus an) Ach, das lernst Du ganz schnell und von alleine! (Klugscheißer Modus aus)
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H