Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.652 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2009 21:30
#31 RE: Wo bleiben die Fahrerbilder des W-Treffens??? Antworten

...

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

01.06.2009 21:33
#32 RE: Wo bleiben die Fahrerbilder des W-Treffens??? Antworten

In Antwort auf:
Da passe ich nicht rein.


Gut erkannt.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.298

01.06.2009 21:35
#33 RE: Wo bleiben die Fahrerbilder des W-Treffens??? Antworten

@blaublut

wenn man von einer sache so überhaupt keine ahnung hat ist klappe halten durchaus auch eine option - denk mal drüber nach




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

KawaKaze Offline




Beiträge: 285

01.06.2009 21:39
#34 RE: Wo bleiben die Fahrerbilder des W-Treffens??? Antworten

Hi Jörg,

nette Fotos.
Da wohl wir an der Teilnahme beider C4- äh Zephyr-Fahrerinnen Schuld sind, hier die Auflösung des Rätsels:
graue Zephyr = Anja
orangene Zephyr = Helga



___________________________________________
Einmal Kawa, immer Kawa!!!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.965

01.06.2009 21:40
#35 RE: Wo bleiben die Fahrerbilder des W-Treffens??? Antworten

Der African Twin Fahrer ist mein Bruder Martin.


Gruß Irmi

Wo's ölt, da rostets nicht



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.06.2009 21:50
#36 RE: Wo bleiben die Fahrerbilder des W-Treffens??? Antworten

In Antwort auf:
Da passe ich nicht rein.


Richtig. Deine Dimensionen spielen sich eher in einem förderungspotentiellen Rahmen ab:

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.298

01.06.2009 21:54
#37 RE: Wo bleiben die Fahrerbilder des W-Treffens??? Antworten

Zitat von W-iedehopf
Der African Twin Fahrer ist mein Bruder Martin.
Gruß Irmi


dan hab ich ja alle namen zu den Bildern - das ist rekord !




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.298

01.06.2009 22:11
#38 RE: Wo bleiben die Fahrerbilder des W-Treffens??? Antworten

ich habe mir mal erlaubt diesen thread ein wenig zu bereinigen und zum ersten mal jemanden in den "Flanders Modus" zu stellen (Thema durch)




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

01.06.2009 22:13
#39 RE: Wo bleiben die Fahrerbilder des W-Treffens??? Antworten
.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.06.2009 22:14
#40 RE: Wo bleiben die Fahrerbilder des W-Treffens??? Antworten

Danke.
Aber ich gestehe, ich hatte mich auch - wider besseren Wissens - hinreißen lassen. !

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Tom Offline




Beiträge: 1.441

03.06.2009 08:04
#41 RE: Wo bleiben die Fahrerbilder des W-Treffens??? Antworten

In Antwort auf:
zum ersten mal jemanden in den "Flanders Modus" zu stellen
häh??? Who the f....?
Ned. A. Flanders?

ratlos,
Tom

flotsam unterwegens

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

03.06.2009 08:16
#42 RE: Wo bleiben die Fahrerbilder des W-Treffens??? Antworten

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Tom Offline




Beiträge: 1.441

03.06.2009 08:23
#43 RE: Wo bleiben die Fahrerbilder des W-Treffens??? Antworten

ok, danke, PeWe, mein fehler (ich hatte gefragt wer, aber was bedeutet Modus? mir fehlt die geschichte dazu....

schönen tag, tom

flotsam unterwegens

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

03.06.2009 13:10
#44 RE: Wo bleiben die Fahrerbilder des W-Treffens??? Antworten

(Klugscheißer Modus an)
Ach,
das lernst Du ganz schnell und von alleine!
(Klugscheißer Modus aus)


Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz