Super! Aber ich kann Jürgen(Kerzengesicht) nicht finden! Habe ich Flott auf den Augen?
Gruß Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Getze hab ich ihn gefunden! Dafür fehlt Swennie mit Begleitung!
Buggy
Zitat von BlaublutShit! Das sieht ja eher wie ne Fandungsliste aus dem Heim aus. Seniorentreff trifft den Forumtreffen wohl eher. Da passe ich nicht rein. War die Fotostrecke Pflicht? MfG, Blaublut
darüber fang ich jetzt nicht das diskutieren an, das verstehst du sowieso nicht
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!