Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.598 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

31.05.2009 19:04
#16 RE: Bremsscheibenästhetik Antworten

So ist schöner, was soll auch italienischer Charme am japanischen Nachbau eines japanischen Nachbaus einer Engländerin...

-Hier Signatur einfügen-

piko Offline




Beiträge: 16.462

01.06.2009 17:35
#17 RE: Bremsscheibenästhetik Antworten
Zitat von Dünnling
So ist schöner, was soll auch italienischer Charme am japanischen Nachbau eines japanischen Nachbaus einer Engländerin...

Genau! ... aber: ...
... das Grau der Nabe sieht schon sehr nach BMW-Plastik aus ...
Ein dezent-mattes Schwarz käme m.b.M. besser?!

grüße piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

01.06.2009 17:44
#18 RE: Bremsscheibenästhetik Antworten
Zitat von Soulie

Besser so, Serpel?
Jedenfalls ist der italienische Charme jetzt verflogen.

Vieel besser! Ich würde sogar sagen richtig gut!

Merke: Um italienischen Charme ist es nie schade!

Gruß
Serpel, der das eben erst gesehen hat
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

01.06.2009 17:51
#19 RE: Bremsscheibenästhetik Antworten

In Antwort auf:
...Ein dezent-mattes Schwarz käme m.b.M. besser?!


Volle Kondomität, Piko.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

01.06.2009 19:54
#20 RE: Bremsscheibenästhetik Antworten
Voll daneben, ihr beiden!
Dann hätte mans auch lassen können.
Paule, was ist los?

Verwunderte Grüße
Soulie
piko Offline




Beiträge: 16.462

01.06.2009 20:35
#21 RE: Bremsscheibenästhetik Antworten

In Antwort auf:
Voll daneben ...

... liegst du mit deiner grauen Nabe ...
Und klar, hätteste sie schwarz gelassen, sähe es um Welten besser aus!

grüße piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

Steelworker Offline




Beiträge: 900

01.06.2009 20:55
#22 RE: Bremsscheibenästhetik Antworten

Bei all der Ästhetik,schwarz wäre besser,so sieht es ja fast auch so aus wie vorher.

Gruß Matze

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

01.06.2009 22:06
#23 RE: Bremsscheibenästhetik Antworten

In Antwort auf:
...hätteste sie schwarz gelassen, sähe es um Welten besser aus!


Ich merk schon: Der Piko blickt voll durch !
Klasse, Piko !!!

Paule,
Design-Kritiker und Berufs-Ästhet.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

01.06.2009 22:11
#24 RE: Bremsscheibenästhetik Antworten
also auf dem Bild wirkt die Mitte der Felge (da wo die Speichen verschraubt sind) so, als ob die Felge in dunklem Silber lackiert und die Felgenränder poliert sind...

oder in grau...

Nabe, Speichen, Felge grau gepulvert, Felgenränder poliert und die Spiechenschrauber in Gold oder gar Kupfer...

@Soulie: das wäre doch mal eine "ästhetische" Massnahme...

Gruss M

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

01.06.2009 22:16
#25 RE: Bremsscheibenästhetik Antworten
Och Huebi, lass IHN doch in seinem Glauben.....................................................................

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.06.2009 22:19
#26 RE: Bremsscheibenästhetik Antworten

Ist doch immer wieder faszinierend, wie oft manche Fahrzeuge mehr zum Spielen anregen als zum Fahren.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

01.06.2009 22:23
#27 RE: Bremsscheibenästhetik Antworten

... jaja, sehr gerne,

aber hast Du mal gesehen, wie auf dem Foto von mir auf dem W-Treff das GOLD des WEIZENS mit dem Gold der Nippel harmoniert....

DAS IST ÄSTHETIK!!!!

Gruss M

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

01.06.2009 22:30
#28 RE: Bremsscheibenästhetik Antworten

Zitat von Steelworker
Bei all der Ästhetik,schwarz wäre besser,so sieht es ja fast auch so aus wie vorher.
Gruß Matze

Vorher wars schwarz ...

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

01.06.2009 22:32
#29 RE: Bremsscheibenästhetik Antworten
In Antwort auf:
DAS IST ÄSTHETIK!!!!


Auch ohne das Weizen!
Sehr liebevoll durchgestyled, deine W, Michael!


In Antwort auf:
Ist doch immer wieder faszinierend, wie oft manche Fahrzeuge mehr zum Spielen anregen als zum Fahren.

@Krabbeltier: Sowohl als auch!
Momentan muss sie ziemlich ran, die W ...

Ciao!
Soulie
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

01.06.2009 22:35
#30 RE: Bremsscheibenästhetik Antworten

In Antwort auf:
...aber hast Du mal gesehen, wie auf dem Foto von mir auf dem W-Treff das GOLD des WEIZENS mit dem Gold der Nippel harmoniert....


Na klar doch, Meister !!!

Sehr, sehr geschmackvoll, Huebi !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bremsbeläge »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz