Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

02.06.2009 14:30
Bremsbeläge Antworten

An alle Schrauber:
Brauche neue Scheibenbremsbeläge.
Welche,wo,was kosten Gute???

CHestrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

02.06.2009 14:48
#2 RE: Bremsbeläge Antworten

Hier, in der Datenbank:

http://211611.homepagemodules.de/t512169...uebersicht.html

Bremsbeläge von der GPZ1100 (# 43082-1178)

Preis weiß ich nicht mehr - sind ein bischen teurer als die Zubehörbeläge (gibt's nur bei Kawasaki), aber es lohnt sich .


.


„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)

Linus Offline




Beiträge: 2.972

02.06.2009 14:52
#3  Antworten

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

02.06.2009 14:55
#4 RE: Bremsbeläge Antworten


also ich hab dem Rat der Ältesten hier brav befolgt und mir die Kawa GPZ Beläge gekauft und gleich noch die olle 9 Jahre alte Gummi Bremsleitung gegen eine Stahlflex getauscht. Nach 200km einfahren:

Kein Vergleich! Bremst besser und um welten besserer Druckpunkt.
Nur das Surren beim bremsen muss noch weg, das nervt ziemlich (war aber vorher auch schon da).

Die Beläge haben beim 39,82€ brutto gekostet. Stahlflex hat mir ein Kollege geschenkt. Kleine Flasche Castrol Brake Fluid DOT 4 von Polo 6€

Grüße,
Stefan

Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

02.06.2009 14:56
#5 RE: Bremsbeläge Antworten

Super Linus gebongt.
Mitsamt dem Hebel.
Sach an watt de willst.

CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.06.2009 14:56
#6 RE: Bremsbeläge Antworten

In Antwort auf:
Preis weiß ich nicht mehr - sind ein bischen teurer als die Zubehörbeläge


würde ich so nicht sagen die billgen (saito und co) sind billiger die besseren (carbone loraine usw.) liegen auf gleichem preisniveau ca. 40 tacken - die original gpz teile sind die besten




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Linus Offline




Beiträge: 2.972

02.06.2009 15:05
#7  Antworten

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz