also ich hab dem Rat der Ältesten hier brav befolgt und mir die Kawa GPZ Beläge gekauft und gleich noch die olle 9 Jahre alte Gummi Bremsleitung gegen eine Stahlflex getauscht. Nach 200km einfahren:
Kein Vergleich! Bremst besser und um welten besserer Druckpunkt. Nur das Surren beim bremsen muss noch weg, das nervt ziemlich (war aber vorher auch schon da).
Die Beläge haben beim 39,82€ brutto gekostet. Stahlflex hat mir ein Kollege geschenkt. Kleine Flasche Castrol Brake Fluid DOT 4 von Polo 6€
Grüße, Stefan
Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.
In Antwort auf:Preis weiß ich nicht mehr - sind ein bischen teurer als die Zubehörbeläge
würde ich so nicht sagen die billgen (saito und co) sind billiger die besseren (carbone loraine usw.) liegen auf gleichem preisniveau ca. 40 tacken - die original gpz teile sind die besten
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!