Ich wusste gar nicht, dass du so ein Pingel bist, Willi!
In Antwort auf:M12 X 300 an der W 650
Uups! Danke für den Hinweis, EL LOBO! Da war wohl ne Null zuviel ... Die Schraube hole ich mir jetzt. Gut, wenn man ein Zweitmopped hat ... Und die EBC-Scheibe hole ich mir auch gleich. Wenn schon denn schon!
Sodele, Wunden geleckt! Schraube bekommen. Allerdings mit SW 19 Die entsprechende Nuss passt nicht ins Rohr. Also auf 18 abschleifen. Eine schlanke 18er Nuss passt so grade eben. Jetzt weiß ich endlich, wofür die 18er Nüsse gut sind. Und die neue Scheibe ist auch drin. 157 Euro sind ein fairer Kurs. Ich bin gespannt, wie sie bremst, wenns übermorgen nach Rendsburg geht.
Pele: Man muss nehmen, was man kriegen kann. Inbus gabs nicht. Hätt'ich mit Kusshand genommen!
Smiler: So ändern sich die Zeiten! Aber ich hätte nie gedacht, dass das Abschleifen von 0,5 mm so viel Arbeit macht.
Wenn mir mal die passende Inbusschraube über'n Weg läuft, dann wird getauscht. Aber jetzt bin ich erst mal froh, dass ich eine passende bekommen habe - und die ist nicht aus Kawa-Butterstahl ...
Und aus ästhetischen Gründen hab ich die Bremsscheibe wieder abgebaut. Aber darüber mehr woanders.