Den alten Hasen bestimmt nix neues, mir aber trotzdem am WE passiert. Bei meiner Ankunft in T.-D. hab ich mit Stefan (Beagleboyz) noch mal getankt. Ansich nicht doof. "Dann brauchen wir nicht Samstagmorgen an die Tanke." Aber ich habs zu gut gemeint und bis zum Rand vollgetankt. Als Ergebnis lief der Sprit eine Stunde später fröhlich tröpfelnd aus dem Überlaufschlauch wieder raus und verseuchte den Boden. Dummer Anfängerfehler: die Suppe kommt kalt aus dem Tank im Boden und wird in ein warmes, von allen Seiten sonnenbestrahltes Blechfass gepumpt. Umparken der Maschine in den Schatten machte dem Spuk nach ein paar Minuten ein Ende. Hätte aber nicht sein müssen. Ich Doofkopp, ich.
Alten Haasen passiert sowas nit!!!! Wenn ich volltank bis zum Pressing Tankdeckel, fahr ich gleich danach wieder weiter (meistens auf der Autobahn und dann meist viel und viel lang). Bei sporadischem Füllen, "fülle!" ich nur auf dem SEITENSTÄNDER, dann passiert sowas nit.
Extra "Schleichle" an der W kann ich mir net leiste, denn so a "Schleichle" kost' doch bestimmt viel Geld, da kann ich doch sattdessen mehr tanke!
(Hessische Logik muß ein Aussenstehender nicht verstehen!)
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.