Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.048 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
bochumer Offline



Beiträge: 3.003

25.05.2009 09:38
Zuviel Sprit eingefüllt Antworten
Den alten Hasen bestimmt nix neues, mir aber trotzdem am WE passiert. Bei meiner Ankunft in T.-D. hab ich mit Stefan (Beagleboyz) noch mal getankt. Ansich nicht doof. "Dann brauchen wir nicht Samstagmorgen an die Tanke." Aber ich habs zu gut gemeint und bis zum Rand vollgetankt. Als Ergebnis lief der Sprit eine Stunde später fröhlich tröpfelnd aus dem Überlaufschlauch wieder raus und verseuchte den Boden. Dummer Anfängerfehler: die Suppe kommt kalt aus dem Tank im Boden und wird in ein warmes, von allen Seiten sonnenbestrahltes Blechfass gepumpt. Umparken der Maschine in den Schatten machte dem Spuk nach ein paar Minuten ein Ende. Hätte aber nicht sein müssen. Ich Doofkopp, ich.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Falcone Offline




Beiträge: 112.492

25.05.2009 10:06
#2 RE: Zuviel Sprit eingefüllt Antworten

Ooooooooch - alten Hasen passiert das auch.

Grüße
Falcone

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

25.05.2009 10:34
#3 RE: Zuviel Sprit eingefüllt Antworten

Moin,

kleiner Typ vom Verfahrensingenieur:

nach den Tanken losfahren !



Gruß

Wännä

(durch dessen Überlaufschläuche auch schon so einiger Schnaps geflossen ist)

Thos@ Offline




Beiträge: 918

25.05.2009 10:57
#4 RE: Zuviel Sprit eingefüllt Antworten

Deswegen hat Maike bei Bruno extra im Schatten geparkt
Aber volltankt hat natürlich der Papa

Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

The oW Offline



Beiträge: 2.320

25.05.2009 12:39
#5 RE: Zuviel Sprit eingefüllt Antworten

In Antwort auf:
Aber volltankt hat natürlich der Papa


... und hoffentlich auch bezahlt.




.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

25.05.2009 15:19
#6 RE: Zuviel Sprit eingefüllt Antworten

Zitat von The oW
In Antwort auf:
Aber volltankt hat natürlich der Papa

... und hoffentlich auch bezahlt.


Na klar, war ja bestimmt ne Auszeichnungsreise für gutes Benehmen zu Hause


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

25.05.2009 16:47
#7 RE: Zuviel Sprit eingefüllt Antworten

Tja, typisch Wessie: Da fahrnse innen Osten um billich zu tanken
und dann wird halt reingepresst, watt geht !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.492

25.05.2009 17:07
#8 RE: Zuviel Sprit eingefüllt Antworten

Wenn es so heiß ist, schmeißt man am besten erst mal ein paar Eiswürfel in den Tank, bevor man tankt.

Haben die Schwaben eigentlich einen Benzinauffangbehälter unter dem Überlaufschlauch?

Grüße
Falcone

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

25.05.2009 17:27
#9 RE: Zuviel Sprit eingefüllt Antworten

Hanoi,mir firad des Schleichle wieder direkt zruck in da Tank nei.
No gohd koi Drepfle daneba.So.

Achim
der von dr Alb

Gut Ding will Welle haben...

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

25.05.2009 17:33
#10 RE: Zuviel Sprit eingefüllt Antworten

I tank emmer fir 5 Eurona,
no bassiert gar nex.

CHEle





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.05.2009 23:54
#11 RE: Zuviel Sprit eingefüllt Antworten

Alten Haasen passiert sowas nit!!!!
Wenn ich volltank bis zum Pressing Tankdeckel, fahr ich gleich danach wieder weiter (meistens auf der Autobahn und dann meist viel und viel lang).
Bei sporadischem Füllen, "fülle!" ich nur auf dem SEITENSTÄNDER, dann passiert sowas nit.


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

26.05.2009 03:04
#12 RE: Zuviel Sprit eingefüllt Antworten

Gehts dir wieder besser?

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Serpel Offline




Beiträge: 47.383

26.05.2009 10:15
#13 RE: Zuviel Sprit eingefüllt Antworten
Zitat von Wännä
Moin,
kleiner Typ vom Verfahrensingenieur:
nach den Tanken losfahren !


... und fleißig Hinterradpneu einsuppen. Damit er so richtig schön geschmeidig wird.

Und natürlich um die Haftfähigkeit des Reifens zu verbessern.

Gruß
Serpel
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.05.2009 10:15
#14 RE: Zuviel Sprit eingefüllt Antworten


Extra "Schleichle" an der W kann ich mir net leiste, denn so a "Schleichle" kost' doch bestimmt viel Geld, da kann ich doch sattdessen mehr tanke!

(Hessische Logik muß ein Aussenstehender nicht verstehen!)


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
"Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)

Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Falcone Offline




Beiträge: 112.492

26.05.2009 11:48
#15 RE: Zuviel Sprit eingefüllt Antworten

Schleichen kenn´ ich ja - schleichle ist dann die langsame Form von schleichen?

Grüße
Falcone, flottle

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz