Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 872 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Ingolstadt Offline




Beiträge: 496

26.05.2009 21:08
Demontage Kniepads Antworten

Hallo und guten Abend,

nachdem bei uns das Unwetter gerade durchgezogen ist und ich einem armen 125er Fahrer, der auf dem Weg an den Gardasee war, Nachtasyl angeboten habe (stand völlig durchnässt beim ALDI) - 'ne kurze Frage: Muss ich beim Abmachen des Mittelteils des Kniepads (Baujahr 2003, also nach meiner Info nicht mehr verklebt) aufpassen, Clips oder Ähnliches nicht abzureißen? Gibt's vielleicht 'nen Trick???

Grüße
Rainer

Falcone Offline




Beiträge: 112.490

26.05.2009 21:23
#2 RE: Demontage Kniepads Antworten

Guckst du unter http://www.w-650.de/ Technik, Tipps, Kniepads.

Grüße
falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

26.05.2009 21:30
#3 RE: Demontage Kniepads Antworten

Zitat von Ingolstadt
nachdem bei uns das Unwetter gerade durchgezogen ist und ich einem armen 125er Fahrer, der auf dem Weg an den Gardasee war, Nachtasyl angeboten habe ...
... Muss ich beim Abmachen des Mittelteils des Kniepads aufpassen, Clips oder Ähnliches nicht abzureißen?

... wo ist da der Zusammenhang? Gibts da einen??? ...

grüße piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

Serpel Online




Beiträge: 47.383

26.05.2009 21:40
#4 RE: Demontage Kniepads Antworten
Na, ganz einfach: er will die Kniepads vorher abmachen, ehe er die Hose des völlig durchnässten 125er Fahrers in die Waschmaschine stopft.

Oder ist das jetzt etwa an den Haaren herbeigezogen?

Gruß
Serpel
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

26.05.2009 22:39
#5 RE: Demontage Kniepads Antworten

nee, er bietet ihm die Pads als Kopfkissen an.
125er sind leidensfähig

schönen gruß ins überschemmte Südland, in A. hielts sich no aweng in Grenzen.



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.05.2009 22:42
#6 RE: Demontage Kniepads Antworten

die neuen kniepads kanst du nur einfach möglich gerade abrupfen und hoffen, das die ganzen plasikwiederhaken dranbleiben




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Ingolstadt Offline




Beiträge: 496

26.05.2009 23:13
#7 RE: Demontage Kniepads Antworten

Zusammenhang - nö, überhaupt ned, war nur einfach so erzählt...aber wenn Du auf Kontext-konforme, schlüssige Argumentation so großen Wert legst, werd' ich mich zukünftig zurückhalten...

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

26.05.2009 23:25
#8 RE: Demontage Kniepads Antworten

Zitat von Ingolstadt
... und ich einem armen 125er Fahrer, der auf dem Weg an den Gardasee war, Nachtasyl angeboten habe ...


Tolle Geste, das sollte mal erwähnt sein!!!!


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.05.2009 23:30
#9 RE: Demontage Kniepads Antworten

Jup, hatte ich auch gedacht!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.05.2009 23:32
#10 RE: Demontage Kniepads Antworten

Zitat von Ingolstadt
Zusammenhang - nö, überhaupt ned, war nur einfach so erzählt...aber wenn Du auf Kontext-konforme, schlüssige Argumentation so großen Wert legst, werd' ich mich zukünftig zurückhalten...


gerade im Technik forum wird es immer wieder als störend empfunden wenn ein thread zerlabert wird (meist regen sich die die die Frage gestellt haben darüber auf) und es ist zumindest ungewöhnlich, das der fragensteller gleich bei seiner frage vorlagen zum "zerreden" gibt - was ja auch nicht schlim ist, nur halt nicht üblich




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Ingolstadt Offline




Beiträge: 496

27.05.2009 08:55
#11 RE: Demontage Kniepads Antworten

...o.k. sorry - hier nur noch "rein technisch"...und danke für die netten Kommentare

Rainer

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.05.2009 10:04
#12 RE: Demontage Kniepads Antworten

Zitat von Ingolstadt
...o.k. sorry - hier nur noch "rein technisch"..


nö, ist kein "muss"




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Ingolstadt Offline




Beiträge: 496

31.05.2009 12:13
#13 RE: Demontage Kniepads Antworten

Hallo nochmal,

kann es sein, dass das Kniepad bei meiner w (wie gesagt 2003er aus GB-Land)aus einem Stück besteht? Ich habe gerade versucht, das mittlere geriffelte Teil vorsichtig anzuheben, um an die "Grundplatte" mit den Schrauben zu kommen...geht aber nicht. Das sieht wirklich aus wie ein Stück...auf den Fotos vom Link (wie von Falcone auch nochmal angegeben) sind das aber einzelne Teile

Grüße
Rainer

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

31.05.2009 12:36
#14 RE: Demontage Kniepads Antworten

die anleitung im technikteil ist nur für die 99/00er ab 2001 ist es eineinzelnes Teil das nicht geschraubt sondern gesteckt ist




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Ingolstadt Offline




Beiträge: 496

31.05.2009 14:26
#15 RE: Demontage Kniepads Antworten

Danke Jörg,

hast Du eine Idee, in welche "Richtung" ich am besten ziehe, um keinen Schaden anzurichten???

Danke und Grüße
Rainer

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz