3-Rad
28.05.2009 10:40
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!
So muss das sein! Grüße Falcone
BSA
28.05.2009 10:44
Roundup... Roger
In Dortmund gab es vor Jahren sogar Zuschüsse für die Fassadenbegrünung, glaube ich ...
. „Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)
3-Rad
28.05.2009 11:05
Ich hab ja schon mal ne Verwarnung von der Stadt bekommen, weil das an der Grundstücksgrenze zum Bürgersteig hin ähnlich aussieht.
PeWe
28.05.2009 11:52
Hi Norbert,
in dem berühmten Great Dixter Garden in England sieht es fast schon so ähnlich aus:
Weitermachen, dass wird was? Nimm noch ein paar Steine raus und mach die Beete etwas grösser...
Wann ist bei dir Tag der offenen Gartenpforte?
Gärtnergrüße
PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
wisi
28.05.2009 11:59
hey - ohne Brennesseln gibt es manche Schmetterlinge nicht ... wenn sie Dich nicht weiter stören ... aber zugegeben, die Campanula sind netter
In Antwort auf: ...wann ist bei dir Tag der offenen Gartenpforte?...Bei mir ist ständig Tag der offenen Gartenpfote - die wartet auf Spendengelder für Round Up, Langgrasmäher und Schredder
...
. „Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)
3-Rad
28.05.2009 12:05
Der Restliche Garten wächst auch langsam zu. Und Brennnesseln hab ich noch genug.
Ah, da hält jemand seine Blagen im Zwinger - schlau !
3-Rad
28.05.2009 12:11
Das sind Mädchen, da ist Zwingerhaltung vorgeschrieben.
Trampolinspringen ist die einzige sportliche Betätigung, die die Mädels freiwillig machen.
wisi
28.05.2009 12:13
"Und Brennnesseln hab ich noch genug." Dann fällt mir auch keine Ausrede mehr ein, sie an der Stelle stehen zu lassen. Das haste jetzt davon - machse weg. Oder lass es villeicht besser die Kinder machen, dann lernen sie was fürs Leben
PeWe
28.05.2009 12:18
Zitat von wisi ...Campanula...(Angebermodus on)
...oder auch auf deutsch: Pfirsichblättrige Glockenblume...
(Angebermodus off)
Grüße
PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
wisi
28.05.2009 12:20
Zitat von 3-Rad Das sind Mädchen, da ist Zwingerhaltung vorgeschrieben. Trampolinspringen ist die einzige sportliche Betätigung, die die Mädels freiwillig machen.Und dann macht irgendwann irgendein Döskopp doch das Gatter auf: Und Schwupp,schon wird wieder ein hoffnungsvoller, junges Knabenleben in den Fesseln der Ehe enden....
(Nein , meine Liebe, bei Dir war ja alles ganz anders, stopp, Du bist ja garnicht gemeint...erbarmen !!!...)
In Hoffnung, dennoch ein Abendessen zu bekommen
Kaimann
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung