Bei mir gab es immer nur Spiegelei, Döner, Pizzastück und Fritten im Wechsel. Oder auch mal eine kalte Büchse weißer ´Bohnen mit einem Schuß Ketchup aufgepeppt. Oder Mikrowellenschnallfraß. Brrrhhh !
Heute dagegen ist für reichlich schmackhafte Abwechslung gesorgt. Wenn ich nicht zu frech bin .
Zitat von KaimannSie ist ein begnadeter Futterautomat ! ... Heute dagegen ist für reichlich schmackhafte Abwechslung gesorgt. Wenn ich nicht zu frech bin .
Sofern der Ausdruck "Futterautomat" nicht für Verstimmung sorgt
Toi Toi Toi
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von Swennie Sofern der Ausdruck "Futterautomat" nicht für Verstimmung sorgt Toi Toi Toi
Da befinde ich mich in einer Fraktion mit Hasen, Meerschwein und Papagei, die das alle ähnlich sehen oder gesehen haben. Mit zwangsweiser Billigung durch Frau K.
Soeben gefüttert (oder bildlich gesprochen : An den Trog gestürzt und grunzend geschlungen )
... im Winter tüchtig die armen Vögel füttert, dankt einem das der Herrgott im Frühjahr mit erlesenen Kräutern:
Oder ist das nur der Globalisierung des Vogelfutters zu verdanken?
Jedenfalls hat nun ein unverfänglicher Wächter eine neue Aufgabe:
Das Pflänzchen im Vorgarten wird schon gedeihen --- Liberalitas Bavariae ...
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Pass bloß auf, dass die Brennesseln nicht brennen......
Danke für den Hinweis. Unsere Nachbarsbuben sind bei der freiwilligen Feuerwehr. Ich werd denen gleich mal das Zündeln verbieten.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................