Na ja, die Küche selbst wurde gestern von der Firma Küchen Keie (11 Stunden waren die beiden Jungs am arbeiten) aufgebaut...Die Vorarbeiten haben wir vor dem Treffen erledigt und heute den ganzen Tag eingeräumt und die Restarbeiten erledigt
Das ganze Konzept hat sich meine Frau (ich nenn sie jetzt nur noch Tine Wittler ) ausgedacht, ich war nur der Hilfsarbeiter...
Bei Küchen Keie also? In Heusenstamm geordert, womöglich beim Herrn Irrasch? (Da haben wir unsere Küche bestellt, doch die steht noch auf Abruf bereit, da die Hausruine noch nicht fertig ist.)
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Sehr schön authentisch, diese gelungene Kombination aus Landhaus und Running Sushi.
(Nöö, Schmarrn, bei uns daheim schauts ähnlich aus.)
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Moin PeWe, was ist denn dass für ne tolle Kalliegraphie über der Essecke? Kannste dass nochmal grösser reinstellen für die BlüBaRella, die selbst so schön kalligraphiert. Schöne Küche übrigens. Grüssle