In Antwort auf:fand sich nochn dickes eis mit reichlich sahne.
war das Eis vor oder nach dem Schauer???? also ich kann nicht klagen .... habe nur kurz die Wolke eingeholt, die da kurz zuvor in Reuden über uns ... na ja, drei Troppen, kaum der Rede wert ....
Im übrigen war das heute ein sehr angenehmer Nachmittag, den man unbedingt wiederholen sollte ... und vielleicht komme ich dann auch mal zu Worte...
So und eben habe ich mitbekommen, das mein Hinterreifen nur noch ca. 2 mm Profil hat, (na gut, vielleicht sinds auch 2,1793) nach nicht mal 3000 km!!!! Das kann doch gar nicht sein ... muß wohl einer geklaut haben......ob das da was wird mit der Plakette am Freitag.....
In Antwort auf:jetzt ne heisse Dusche und dann Ab zum Pfingstsonntagsbierchen
Äh Swennie, also ick will ja keene Haare spalten aber heute ist Montach!!!! Das Pfingstsonntsgsbierchen rann schon in andere Kehlen (und auch schon wieder raus...)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von be.jaa - kurzer schauer und aufm heimweg fand sich nochn dickes eis mit reichlich sahne. be.
aha, ich hatte nach Heissduschung ein kleines Bauernfrühstück und Bier und 43er und Bier und Bitter Lemon und nachfolgend allertiefste Tiefschlafgenüsse
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von Schotte... und vielleicht komme ich dann auch mal zu Worte... ... Das Pfingstsonntsgsbierchen rann schon in andere Kehlen (und auch schon wieder raus...) Schotte
wenn einer ohne Luft zu holen gesprochen hat ...
Das Pfingstsonntagsbierchen passt schon alldieweil selbiges von mir am Sonntag nicht in ausreichender Menge konsumiert wurde
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
In Antwort auf:wiiee jetzt ?? wolltest du etwa auch was zum gespräch beitragen ?
Ja eigendlich schon, ich hatte sogar extra so kleine Spickzettel vorbereitet .... aber mit denen muß ick wohl aus Versehen mein Benzin bezahlt haben, waren jedenfalls weg ...
Na ja und bei drei Berliner kommt so ein schüchterner Junge vom Lande (also wie ick) ja sowieso total unter die Räder ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:Junge was Du auch immer ausser Wurstsuppe zu Dir nimmst, sei vorsichtig damit
Ach so siehst Du das . wir sind aber mal soweit einig, das das nicht von der Wurstsuppe kommt, nicht????
Außerdem schien dem Herrn Swennie doch die Siede sehr zu behagen ...und dabei hatte die holde Maid nocht nicht mal Dienst ... Und was sind dem weitgereisten Berliner schon son paar Kilometer.... Wir können natürlich auch Reuden in "Wodkasand" (wegen der Unterscheidung) umtaufen...
Und jetzt will ick nen Stammtisch haben!!!!!!!!
Schotte