Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.222 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
be. Offline




Beiträge: 2.926

01.06.2009 21:25
#46 RE: Pfingst-Treffen am TequilaDrive Reuden Antworten


jaa - kurzer schauer und aufm heimweg
fand sich nochn dickes eis mit reichlich sahne.

be.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.06.2009 22:11
#47 RE: Pfingst-Treffen am TequilaDrive Reuden Antworten
In Antwort auf:
fand sich nochn dickes eis mit reichlich sahne.


war das Eis vor oder nach dem Schauer???? also ich kann nicht klagen .... habe nur kurz die Wolke eingeholt, die da kurz zuvor in Reuden über uns ... na ja, drei Troppen, kaum der Rede wert ....

Im übrigen war das heute ein sehr angenehmer Nachmittag, den man unbedingt wiederholen sollte ... und vielleicht komme ich dann auch mal zu Worte...

So und eben habe ich mitbekommen, das mein Hinterreifen nur noch ca. 2 mm Profil hat, (na gut, vielleicht sinds auch 2,1793) nach nicht mal 3000 km!!!! Das kann doch gar nicht sein ... muß wohl einer geklaut haben......ob das da was wird mit der Plakette am Freitag.....

In Antwort auf:
jetzt ne heisse Dusche und dann Ab zum Pfingstsonntagsbierchen



Äh Swennie, also ick will ja keene Haare spalten aber heute ist Montach!!!! Das Pfingstsonntsgsbierchen rann schon in andere Kehlen (und auch schon wieder raus...)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

02.06.2009 11:53
#48 RE: Pfingst-Treffen am TequilaDrive Reuden Antworten



He Nacktbar Zwennie,
wattn Zufall, euch gestern noch vorbeifliegn zu sehen



Swennie Offline




Beiträge: 15.185

02.06.2009 16:46
#49 RE: Pfingst-Treffen am TequilaDrive Reuden Antworten

Zitat von Taugenix
He Nacktbar Zwennie,
wattn Zufall, euch gestern noch vorbeifliegn zu sehen


Ja wa? wollte noch überholen um Euch zu erwischen, aber die Einparkierung hat es dann einfacher gemacht!!!

Habta jestaunt wa

Berlin is eben een Dorf


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

02.06.2009 16:47
#50 RE: Pfingst-Treffen am TequilaDrive Reuden Antworten

Zitat von be.
jaa - kurzer schauer und aufm heimweg
fand sich nochn dickes eis mit reichlich sahne.
be.


aha, ich hatte nach Heissduschung ein kleines Bauernfrühstück und Bier und 43er und Bier und Bitter Lemon und nachfolgend allertiefste Tiefschlafgenüsse


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

02.06.2009 16:50
#51 RE: Pfingst-Treffen am TequilaDrive Reuden Antworten

Zitat von Schotte
... und vielleicht komme ich dann auch mal zu Worte...
... Das Pfingstsonntsgsbierchen rann schon in andere Kehlen (und auch schon wieder raus...)
Schotte


wenn einer ohne Luft zu holen gesprochen hat ...

Das Pfingstsonntagsbierchen passt schon alldieweil selbiges von mir am Sonntag nicht in ausreichender Menge konsumiert wurde


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

be. Offline




Beiträge: 2.926

02.06.2009 20:03
#52 RE: Pfingst-Treffen am TequilaDrive Reuden Antworten

Zitat von Schotte

und vielleicht komme ich dann auch mal zu Worte...



wiiee jetzt ?? wolltest du etwa auch was zum gespräch beitragen ?

be.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.06.2009 21:44
#53 RE: Pfingst-Treffen am TequilaDrive Reuden Antworten
In Antwort auf:
wiiee jetzt ?? wolltest du etwa auch was zum gespräch beitragen ?




Ja eigendlich schon, ich hatte sogar extra so kleine Spickzettel vorbereitet .... aber mit denen muß ick wohl aus Versehen mein Benzin bezahlt haben, waren jedenfalls weg ...

Na ja und bei drei Berliner kommt so ein schüchterner Junge vom Lande (also wie ick) ja sowieso total unter die Räder ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.06.2009 21:49
#54 RE: Pfingst-Treffen am TequilaDrive Reuden Antworten

In Antwort auf:
wenn einer ohne Luft zu holen gesprochen hat ...


So Leute jibts??? Is ja schrecklich .... Liegt wohl am meinem Kommunikationsdefizit...

Ick hoffe, wir wiederholen das trotzdem mal ....

nu noch ne Frage: Was ist eigendlich "43-er" ???? Du trinkst doch nicht etwa unter der Woche Schnaps??? Oder ist das ein Mittel gegen Ohrensausen????

Und wieso haben wir nicht ooch son Stammtisch, wie die Kollegen am andewren Ende?????

Schotte (heute leicht heiser )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

02.06.2009 22:19
#55 RE: Pfingst-Treffen am TequilaDrive Reuden Antworten

Zitat von Schotte
nu noch ne Frage: Was ist eigendlich "43-er" ????


Kuckst Du >>> http://de.wikipedia.org/wiki/Licor_43

Der Insulaner verliert die Ruhe nicht
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.06.2009 22:46
#56 RE: Pfingst-Treffen am TequilaDrive Reuden Antworten
Ach das Zeug ... ist der nicht diese Woche bei REAL im Angebot???


Und was ist nu mit dem Stammtisch???? (schlage mal ganz frech die "Siede" vor ...)


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

02.06.2009 23:00
#57 RE: Pfingst-Treffen am TequilaDrive Reuden Antworten

Zitat von Schotte
... (schlage mal ganz frech die "Siede" vor ...)
Schotte


Junge was Du auch immer ausser Wurstsuppe zu Dir nimmst, sei vorsichtig damit

Der Insulaner verliert die Ruhe nicht
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.06.2009 15:58
#58 RE: Pfingst-Treffen am TequilaDrive Reuden Antworten

In Antwort auf:
Junge was Du auch immer ausser Wurstsuppe zu Dir nimmst, sei vorsichtig damit




Ach so siehst Du das . wir sind aber mal soweit einig, das das nicht von der Wurstsuppe kommt, nicht????

Außerdem schien dem Herrn Swennie doch die Siede sehr zu behagen ...und dabei hatte die holde Maid nocht nicht mal Dienst ... Und was sind dem weitgereisten Berliner schon son paar Kilometer.... Wir können natürlich auch Reuden in "Wodkasand" (wegen der Unterscheidung) umtaufen...

Und jetzt will ick nen Stammtisch haben!!!!!!!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz