Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.222 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Steelworker Offline




Beiträge: 900

28.05.2009 12:19
#16 RE: Pfingst-Treffen am TequilaDrive Reuden Antworten

Kann leider nicht mit,da ich mit Freunden unterwegs bin.Heute gehts los,die W ist schon gepackt erst nach Polen dann wieder rüber zur Müritz.Wetter spielt zwar nicht so mit aber sch.... drauf es wird auf jeden fall Spaßig.
Viel Spaß wünsch ich euch auch.


Gruß Matze

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.05.2009 15:21
#17 RE: Pfingst-Treffen am TequilaDrive Reuden Antworten

In Antwort auf:
Also beschlossen und verkündet Montach am Tekilla gegen 14:00






Ist das nicht viel zu früh???? Ist denn da überhaupt schon was los???? Ich dachte, ihr meint 14.00 ab Berlin.....eigendlich wäre doch 15.00 -15.30 völlig ausreichend, nicht???? Da komm ick ja voll mit meine Kochplanungen ins rudern....

Überhaut ziemlich mangelhafte Resonanz von diese Bärliners..... Großstadtleben macht wohl träge, wa???

@ be.

Auf welchem dubiosen Sender sagt die denn das Wetter an????? Weißt Du überhaupt genau, das die das Wetter meint, wenn sie was von Hochs und Tiefs erzählt?????

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.05.2009 15:24
#18 RE: Pfingst-Treffen am TequilaDrive Reuden Antworten

In Antwort auf:
Kann leider nicht mit,

Gruß Matze




Fällt aber langsam uff ... dann überlege Dir mal selber watt anderes und jib es dann Kund und zu wissen, wenn datt so weitergeht , Mensch iss ja balle Herbst....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

28.05.2009 17:24
#19 RE: Pfingst-Treffen am TequilaDrive Reuden Antworten

Zitat von Schotte
In Antwort auf:
Also beschlossen und verkündet Montach am Tekilla gegen 14:00

.....eigendlich wäre doch 15.00 -15.30 völlig ausreichend, nicht???? Da komm ick ja voll mit meine Kochplanungen ins rudern....
Überhaut ziemlich mangelhafte Resonanz von diese Bärliners..... Großstadtleben macht wohl träge, wa???


Du da ja alle fröhlich schweigen habe ich mal eine Zeit in den Raum gestellt, ich will es mal anders ausdrücken: späteste Swennieabreise um 18:00 Ortszeit Reuden!
Wann nun davor eine Uhrzeit für die Anreisenden pässlich ist, warte ich dann mal ab, also....

Und was die mangelnde Rückschwingung aus dem Berliner Raum angeht kann ich Ball gut und gerne in Richtung Restdeutschland zurückspielen

So nun macht mal hinne wat so die Uhrzeit betrifft!!!


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

28.05.2009 19:58
#20 RE: Pfingst-Treffen am TequilaDrive Reuden Antworten

Mein entzückender Brötchengeber war der Meinung,das Pfingsten sowieso überbewertet wird und hat mich deshalb nachdrücklich aufgefordert meine sinnlose Freizeit am Sonntach & Montag jeweils 10stündigerweise bei ihm zu verbringen.
Will meinen:...bin raus aus´m Rennem....

Angenehmes Pfingst-WE,euch,die ihr eins habt

Gruß
Surfin´Bird

Hardcorebeaching ´09

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

28.05.2009 20:04
#21 RE: Pfingst-Treffen am TequilaDrive Reuden Antworten

Na toll Sörfi

Aber sei froh, dass Du noch Arbeit hast


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

28.05.2009 20:14
#22 RE: Pfingst-Treffen am TequilaDrive Reuden Antworten

Ja,eeh,jja.

Ist schon ganz besonders toll Arbeit zu haben,wenn man indirekt damit erpresst wird,daß (angeblich) 10.000 andere jederzeiteinspringen würden,so man denn nicht willig wäre.

"Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur übriggeblieben."

Hardcorebeaching ´09

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

28.05.2009 20:17
#23 RE: Pfingst-Treffen am TequilaDrive Reuden Antworten

Ich sehe, Du kennst die Argumentationen zur Genüge


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

28.05.2009 20:20
#24 RE: Pfingst-Treffen am TequilaDrive Reuden Antworten

Worauf Du einen lassen kannst.....

Trinkt eins für mich mit & viel Spass wünscht

Surfin´Bird

Hardcorebeaching ´09

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

28.05.2009 20:21
#25 RE: Pfingst-Treffen am TequilaDrive Reuden Antworten

Ja machen wir eins Kaffee oder Hagebuttentee oder so


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

be. Offline




Beiträge: 2.926

28.05.2009 20:29
#26 RE: Pfingst-Treffen am TequilaDrive Reuden Antworten


waas? du zweifelst an der glaubwürdigkeit meiner wetterfee?
nun. wir werden ja sehen. sie ist säährr präzise.

gemeinsam fahren wäre schön, wenn ich vielleicht unterwegs
auch mal ein blümchen pflücken dürfte
- wie lange brauchen wir dorthin? im fahrradmodus.
14 uhr ankunft finde ich besser als abfahrt und schotte, du
könntest ja aus deinem frühstück´n bransch machen . . . .

be.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.05.2009 21:11
#27 RE: Pfingst-Treffen am TequilaDrive Reuden Antworten
In Antwort auf:
Mein entzückender Brötchengeber war der Meinung,das Pfingsten sowieso überbewertet wird und hat mich deshalb nachdrücklich aufgefordert meine sinnlose Freizeit am Sonntach & Montag jeweils 10stündigerweise bei ihm zu verbringen.



Also irgendwie kann man das mit der preussischen Pflichterfüllung aber auch übertreiben. Vielleicht hast Du ja auch die falsche Gewichtsklasse und oder Motorradmarke .....

Aber Reuden ist ja immerhin für den geneigten Hauptstädter (und umliegende Bevölkerungsgruppen) nicht aus der Welt und daher auch wiederholbar ....zum Glück...

Schotte (ehrlich mitfühlend)

Edit meint noch: Die Argumente, so mit den 10.000 usw., sind ja in ganz Neufünfland irgendwie dieselben, komm du hier mal mit so Sachen wie 5 min bezahlte Pinkelpause pro Stunde, (habe ich echt mal irgenwo gehört, solls tatsächlich geben!!!) dann kriegste zur Antwort, das, wenn du ordendlich arbeitest, du das sowieso ausschwitzt ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.05.2009 21:23
#28 RE: Pfingst-Treffen am TequilaDrive Reuden Antworten

In Antwort auf:
Wann nun davor eine Uhrzeit für die Anreisenden pässlich ist,


Häh???? Muß ick jetz erst ma drüber nachdenken... Aber da wir ja bisher sowieso nur drei sind wird das wohl hinzukriegen sein.... ick wollte eigendlich so gegen dreie aufschlagen, Einsatzkrad hängt vom Wetter ab ....

@ be.

Also an den Qualitäten Deiner Fee im allgemeinen habe ich nicht den leisesten Zweifel ob sie sich allerdigs auf dem Gebiet der Wettervorhersage niederschlagen ???....

Im MDR wird übrigens gesagt, es wäre nur westlich der elbe freundlich ...gen Osten ziemlich zugezogen ... äh ... rein wettertechnisch... und die Miesmacher von der ARD erzählen was von "Montag überall zunehmende Schauernaigung..." sollte man verbieten so was ....

Schotte (der jetzt gleich mal Richtung Küche entschwindet....)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.05.2009 23:41
#29 RE: Pfingst-Treffen am TequilaDrive Reuden Antworten

In Antwort auf:
Und was die mangelnde Rückschwingung aus dem Berliner Raum angeht kann ich Ball gut und gerne in Richtung Restdeutschland zurückspielen



noch mal kurz ein Gedanke von mir hierzu: war ja vielleicht einfach ein bischen kurzfristig angesetzt, hatte mit meinem Vorschlag auch nicht unbedingt auf Pfingsten abgezielt, da haben viele eh schon langfristig vorgeplant, aber wie schon gesagt, kann man ja ruhig öfters wiederholen....

Und Reuden ist halt ein regionaler Motorradfahrertreff, wie viele andere an anderen schönen Plätzen auch, das da jetzt niemand von sonstwoher anreist, war mir eigendlich klar....Sagt mir halt einfach, wann ihr nun da seid, Ihr zwei beiden "Restberliners" Vielleicht ist das ja der Anfang einer großen W-Fahrer-Zusammenterfftradition... halt im (etwas) kleinerem Maßstab.....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

29.05.2009 00:15
#30 RE: Pfingst-Treffen am TequilaDrive Reuden Antworten
In Antwort auf:
...Brötchengeber...Sonntach & Montag jeweils 10stündigerweise...
Hmm, ich weiß ja nich ... wenn's Spaß macht: O.K. .

Wenn nicht: würde ich da nicht mehr hingehen .

Im ö.D. kannman zwar nix Richtiges verdienen (abgesehen von diversen Gehaltsgruppen weit über der meinen), aber dafür hat man wenigstens so ein entspanntes Gefühl dabei (meistens) ...


PS: bei uns wäre demnächst übrigens grad' 'ne Stelle als Werkstattleiter zu besetzen - muß man aber ein abgeschlossenes (und nicht, wie ich, ein abgebrochenes) Studium, oder ersatzweise einen Meisterbrief haben ...

.


„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen,
dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz