Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.222 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

29.05.2009 06:32
#31 RE: Pfingst-Treffen am TequilaDrive Reuden Antworten

Zitat von be.
...
gemeinsam fahren wäre schön, wenn ich vielleicht unterwegs
auch mal ein blümchen pflücken dürfte
- wie lange brauchen wir dorthin? im fahrradmodus.
14 uhr ankunft finde ich besser als abfahrt und schotte, du
könntest ja aus deinem frühstück´n bransch machen . . . .
be.


Also gemütlich betrachtet ab Spinnerbrücke ca 1,5 Stunden
sind ~ 110km, da gibt es auch Blumen am Wegesrand
Also wäre 12:30 an der Spinnerbrücke doch ein guter Zeitpunkt.

Gruß


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

29.05.2009 06:32
#32 RE: Pfingst-Treffen am TequilaDrive Reuden Antworten

Zitat von be.
...
gemeinsam fahren wäre schön, wenn ich vielleicht unterwegs
auch mal ein blümchen pflücken dürfte
- wie lange brauchen wir dorthin? im fahrradmodus.
14 uhr ankunft finde ich besser als abfahrt und schotte, du
könntest ja aus deinem frühstück´n bransch machen . . . .
be.


Also gemütlich betrachtet ab Spinnerbrücke ca 1,5 Stunden
sind ~ 110km, da gibt es auch Blumen am Wegesrand
Also wäre 12:30 an der Spinnerbrücke doch ein guter Zeitpunkt.

Gruß


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

be. Offline




Beiträge: 2.926

29.05.2009 09:33
#33 RE: Pfingst-Treffen am TequilaDrive Reuden Antworten

Zitat von Surfin´Bird

Trinkt eins für mich mit & viel Spass


mit dir
würde ich sogar zwei trinken.

o.k. zwei spinner auf der brücke um halb eins.

be.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

29.05.2009 14:05
#34 RE: Pfingst-Treffen am TequilaDrive Reuden Antworten

Zitat von be.

o.k. zwei spinner auf der brücke um halb eins.
be.


Gebongt!


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.05.2009 21:35
#35 RE: Pfingst-Treffen am TequilaDrive Reuden Antworten

Immer diese Bärliner!!!! Kein Mensch fährt um Zwei ins Tequilla Drive, was sind den das für neumoderne Fissematenten.... Mein Frühstück ist Sonntags sowieso ein Brunch, Mittag gibts immer, wenn ick wieder einfliege, also abends ... ist doch völlig normal oder.....

Wie lange jedenken die Herrn Stadtflüchter sich den vor Ort zu verlustieren??? Da kommt ihr wohl genau zu der Zeit an, zu der die letzten komatisierten Samstags-Berlin Kollegen von Euch wach werden

Immer diese Hetzerei, als ob das Leben nicht schon so stressig genug wäre ....brabbel ..murmel ... grummel ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

31.05.2009 00:19
#36 RE: Pfingst-Treffen am TequilaDrive Reuden Antworten

Mein lieber Herr Schotte/ Wurstsuppi I, manche haben vielleicht auch eine gewisse Abendgestaltung fest terminiert sodass eine spätere Anreise unpässlich wäre, aussserdemt wenn wir eh extreme Wanderdüning machen, sind wir erst nach 14:00 da also 14:15 oder so


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

31.05.2009 14:11
#37 RE: Pfingst-Treffen am TequilaDrive Reuden Antworten
In Antwort auf:
manche haben ....


Saufen in der Eckkneipe??? Ick denke Ihr habt keine Sperrstunde und ausedem deniest Du doch Deine "Buggytime" .... ne mal im Ernst, Du selber hast doch geschrieben "Swennieabreise gegen 18.00" ... was willst Du denn vier Stunden in Reuden???? (außerdem jauchts morgen sowieso und wir sitzen im Freien!!!!!)

Na ja, macht doch was ihr wollt, ich warte erst mal dei Großwetterlage ab ... und komme sicher sowieso mit meinem Alle-Witterungen-Spezialeinsatzfahrzeug, dann brauche ich den Dreck vom gestrigen Regenguß gar nicht erst abwaschen.....Scheiß Wetter vermaledeites....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

31.05.2009 16:43
#38 RE: Pfingst-Treffen am TequilaDrive Reuden Antworten

Zitat von Schotte
"Swennieabreise gegen 18.00"


Damit war die allerspäteste Abreise aus Reuden gemeint, weil Du doch erst um 16:00 aufschlagen wolltest!
Ich muss da nicht 4 Stunden hocken, und im Regen schon garnicht ...

ich habe gerade mal den Wetterbericht angeschaut, sieht ja garnicht so toll aus, genau wenn wir fahren wollen Regen

Vielleicht sollten wir das dann evtl doch lieber auch schönere Zeiten verschieben???

Hoffe be. liest hier heute nochmal mit! Ich hab so garkeine Lust auf Regenfahrten Die kann ich immernoch zu Genüge tun, wenn ich meine kleine Rundreise ab Ende Juni starte

Das für heute angedrohte Gewitter kündigt sich gerade mit fintersten Wolken an

Erstmal KaffeeKuchen- und TeeWurstZeitGruß


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

be. Offline




Beiträge: 2.926

31.05.2009 18:55
#39 RE: Pfingst-Treffen am TequilaDrive Reuden Antworten



Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 shok.JPG 
Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

31.05.2009 19:07
#40 RE: Pfingst-Treffen am TequilaDrive Reuden Antworten

Ach Gottchen,sind wir ein bisschen nass geworden?Hat es gar ein wenig gerummst??
Ach herrjeminee....

Hardcorebeaching ´09

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

31.05.2009 23:04
#41 RE: Pfingst-Treffen am TequilaDrive Reuden Antworten

In Antwort auf:
ich habe gerade mal den Wetterbericht angeschaut, sieht ja garnicht so toll aus, genau wenn wir fahren wollen Regen



Also da Reuden (gerade noch so) in Sachsen Anhalt liegt, brauchen wir auf das Gerede vom RBBB eigendlich gar nix zu geben ... denn da ist der MDR zuständig!!! Und die erzählem alle fünf Minuten was andres ... Liegt wohl an dieser neuen Wettertante, die man da über Pfingsten zum Dienst "eingekloppt hat, die weiß halt noch nicht so genau, wie man ordendliches Wetter ansagt ...(ich will die Frau K. wiederhaben!!!! )

http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/5869234.html

Na jedenfalls soooooo schlecht siehts gar nicht aus ... Ich schicke Dir mal am Besten meine mobile Telefonnummer, da könnten wir ja noch mal morgen debatieren... allerdings sollen wohl von Berlin/Brandenburg her Gewitter heranziehen. Na soll von dort auch kommen ....

Übrigens wurde das am späteren Nachmittag noch richtig schön, so das ich per W noch eine wundrerschöne kleine Tour durchs Selketal absolviert habe ... auf der Rüchfahrt dann finsterste Wolken, welche ich allerdings kühn umkurvte und so knapp vor dem Gewitter (übelster Machart ) meine Garage ereichte..... Geht doch ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

31.05.2009 23:07
#42 RE: Pfingst-Treffen am TequilaDrive Reuden Antworten

In Antwort auf:
Ach Gottchen,sind wir ein bisschen nass geworden?Hat es gar ein wenig gerummst??
Ach herrjeminee....



Surfin´Bird,


Das sindse!!!! Selber am trockenen Arbeitsplatz herumlümmeln und dann noch patschenasse Kradfahrer verhöhnen...

Schotte (nur Samstag nassgeworden )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

be. Offline




Beiträge: 2.926

31.05.2009 23:43
#43 RE: Pfingst-Treffen am TequilaDrive Reuden Antworten


was soll ich sagen - mir hat das wetter gefallen.
dramatisches licht.




Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 gewitter 2.JPG  gewitter 3.JPG  gewitter 4.JPG  gewitter.JPG 
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.06.2009 00:03
#44 RE: Pfingst-Treffen am TequilaDrive Reuden Antworten
be.

ja was ist denn nun mit morgen???? Der Swennie ist da so nebulös Ist das nun abgeblasen oder war das nur ein Vorschlag??? Habt ihr da noch was abgesprochen???? Na, ansonsten fahre ich morgen zur Sonderausstellungseröffnung nach Glöthe (siehe weiter oben) und danach lecker Käffchen im Schiffsrestaurant auf der "Maria Gerda" , mit super Panoramaelbblick!!! (ist ja zum Glück am Westufer und regnen solls nur östlich der Elbe ...) Ist übrigens nur 32 km von Reuden entfernt... Wäre auch mal ne super Treffensvorlage für nen anderen Tag, nur mal so...

Schotte (der jetzt gerne mal wüßte, was gehauen und gestochen ist)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

01.06.2009 19:39
#45 RE: Pfingst-Treffen am TequilaDrive Reuden Antworten

Scheisse doch noch richtig nass geworden, jetzt ne heisse Dusche und dann Ab zum Pfingstsonntagsbierchen


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz