Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
srtom Offline




Beiträge: 5.982

28.05.2009 14:34
Gibt es einen Kornsand in Westphalen? Antworten

Sachtemal ihr Westphalen,

gibt es bei euch auch so eine Art Kornsand (= stehen & gesehen werden) an
dem Mann am Pfingstsonntagvormittag eine kleine lokale Spezialität (kein Bier)
zu sich nehmen könnte

Bitte nicht im Sennelager-Löwenfreigehege

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

28.05.2009 14:39
#2 RE: Gibt es einen Kornsand in Westphalen? Antworten
In Antwort auf:
...stehen & gesehen werden ...

Hmm - mittwochs wäre da die Brocker Mühle, aber Du willst ja Pfingstsonntag (da werden aber auch Motorräder dort sein). Da ist im Süden von Dortmund (Syburg), unterhalb der Spielbank am Pferdeklötenteich (Hengst-ey-see) bestimmt der Bär los. Ich mach' da aber immer 'n Bogen drum, weil da so viele Plastespinner 'rumlungern ... an der Möhne (Möhnesee), in der Nähe der Staumauer ist Wolfs Revier (in echt bestimmt mit Deppenapostroph geschrieben - ich seh in letzter Zeit nix anderes mehr ).


Ansonsten noch weiter westlich (Haus Scheppen) in Essen, Cafe Schräglage in Mettmann.


http://www.brocker-muehle.de/

http://treffs.biker-treff.de/treffs/info.asp?treffnr=170

http://treffs.biker-treff.de/treffs/info.asp?treffnr=293

http://www.motorrad-aktiv.de/Treffpunkte...s_Scheppen.html

http://www.cafe-schraeglage.de/

.


„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen,
dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

28.05.2009 14:49
#3 RE: Gibt es einen Kornsand in Westphalen? Antworten


wie wärs damit:
http://www.oldtimer-hilgen.de

da war die letzten Wochen immer der Teufel los. Es kommen auch nur Oldtimer Autos und Motorräder auf den Platz - ausser die W
Schönes Ausfluchsziel am Rande des Bergischen.
Die Bilder sind übrigens schon älter - der wirklich große Platz ist gerammelt VOLL!

Der schwarze Ritter triumphiert immer!
http://www.youtube.com/watch?v=Tca-AkF2_6w

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

28.05.2009 15:52
#4 RE: Gibt es einen Kornsand in Westphalen? Antworten
Von Wahrstein aus, ist die Möhne am nächsten.

Ich fahr immer mal gerne zu Wolf´s Revier.

Falls du mit der Hoarley kommst kannst du zu den Posern und Bikern ins Jeronnimo.
Das ist ein paar KM weiter.

Richtige Motorradfahrer trift man da aber nicht.

http://www.cafe-geronimo.de/geronimo.shtml

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Telli Offline




Beiträge: 739

28.05.2009 15:52
#5 RE: Gibt es einen Kornsand in Westphalen? Antworten

Hallo Tom,

wenn's auch das östliche Westfalen sein darf: http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6terberg .

Motorräder stehen da immer genug herum, die Anfahrt führt eigentlich aus
jeder Richtung über nette Sträßchen und bei schönem Wetter mit Fernsicht
hat man einen großen Teil Norddeutschlands im Blick.

Telli

you can't always get what you want

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

28.05.2009 15:55
#6 RE: Gibt es einen Kornsand in Westphalen? Antworten

Oh, der Telli hat natürlich recht.

Mein Lieblingsziel.

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.05.2009 20:17
#7 RE: Gibt es einen Kornsand in Westphalen? Antworten

He Tom, was schleichst du dich denn so durch die Hintertür rein ?
Oder wissen Insider Bescheid ?
Vielleicht lässt sich ein kleines Treffen mit kleinen Spezialitäten für mehrere W-Fahrer arrangieren.
Weiß zwar noch nicht, ob ich Sonntag kann & will, aber man kann´s ja mal ins Auge fassen.
Oddrrr ?

srtom Offline




Beiträge: 5.982

28.05.2009 22:44
#8 RE: Gibt es einen Kornsand in Westphalen? Antworten

In Antwort auf:
... was schleichst du dich ...


Ja, ich schleiche - ganz leise mit der Harley

Die Aktion hat sich kurzfristig ergeben, es ist Feiertagswochenende, ich habe anschließend Urlaub und möchte ein paar Feunde und meine Mama bei Kassel besuchen.

Meiner Lisl habe ich gerade eingeschärft:
Leite mich bitte am Sonntag so zum Köterberg, dass ich um 13:30 Uhr da oben bin!

Mal sehen ob sie es fertig bringt

CU

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

28.05.2009 23:13
#9 RE: Gibt es einen Kornsand in Westphalen? Antworten
Nur mal so für diejenigen, die wo zwar Hessen sind, es aber mit der Zeit verlernt haben, das zu sein:

Es gibt nur einen KORNSAND....


... und der ist nur dort, wo sich körniger Sand und gute, traditionelle Mopped-Kultur vermählen.

Nichtsdestotrotz wünsche ich dem Exil-Kasselaner und seiner Mathilda, oder wie Sie heisst viel Spass !


Gruss vom Paulle an den Tommsky.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.05.2009 23:13
#10 RE: Gibt es einen Kornsand in Westphalen? Antworten

Musst du dir denn ausgerechnet den Treff aussuchen, der in NRW am weitesten von mir weg ist ?
Naja, mal schaun, was Sonntag so los ist und wer sich sonst noch aufraffen kann.
Wo doch die meisten gerade auf dem großen Treff waren...

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß & gutes Wetter !

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

28.05.2009 23:18
#11 RE: Gibt es einen Kornsand in Westphalen? Antworten

Schade, am Sonntag feiers meine Schwägerin ihren 50sten.

Sonst hätte ich euch gerne getroffen.

Aber in 3 Wochen tun wir das ja eh.

Ich wünsche euch auf jeden Fall schöne Urlaubstage.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

28.05.2009 23:19
#12 RE: Gibt es einen Kornsand in Westphalen? Antworten

Mal sehen ob ich Pfingstbesuch bekomme....

die "Buclige V" hat sich angekündigt...

Falls nicht und das Wetter gut is, meld ich mich telefonisch bei Dir und tauche ggf. am "KÖTI" auf...

Gruss
M

Gruss M

996 Offline




Beiträge: 1.650

29.05.2009 12:45
#13 RE: Gibt es einen Kornsand in Westphalen? Antworten

Schau mal hier vorbei
http://www.amc-ibb.de/

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

29.05.2009 20:30
#14 RE: Gibt es einen Kornsand in Westphalen? Antworten

Muss es Sonntag sein?

Will grad eben vorschlagen Pfingstmontag eine nette Naturpark-Homert-Runde südlich des Arnsberger Waldes zu drehen.

Mach ich ma eben...


Treffs in der Nähe von Warstein wurden schon genannt.

Gruß,

Chris


"Gnothi seauton"



srtom Offline




Beiträge: 5.982

02.06.2009 08:59
#15 RE: Gibt es einen Kornsand in Westphalen? Antworten

Ich war da

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz