Sacht einfach frühzeitig bescheid, die färnkische Schweiz ist nur ein längerer Katzensprung von hier und die hälfte des Anfahrtswegs ginge auf der Steigerwaldhöhenstraße , die auch nicht zu verachten ist.
Wow, das linke von diesen letzten beiden Bildern finde ich aber Klasse ....wie haben die blos das Baumaterial für das Haus da oben hoch geschleppt ....muß ja ne supertolle Gegend sein, da bei Euch ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ist wirklich ne supertolle Gegend dort. Wundervolle Stassen herrliche Kurfen ALLES klasse. Empfehlenswert ist der Gasthof Rieneck in Zückshut. Der Chef fährt selbst Mopped und kocht gnadenlos gut. Supersauber bei 50 Euro pro Doppelzimmer mit Frühstück. Ich sag mal besondere Empfehlung wenn jemand da mal touren will. Annsonsten gestern bei der Heimfahrt nach 60Km einen schönen Nagel ins Hinterrad gefahren...Klasse!!! Nach für mich richtig grossen Problemen, hauptsächlich mit dem runterbringen des Mantels, Beschaffung von Flickzeug, lösen des Bremsankers usw. ging es dann nach zwei Stunden!!! auf eigener Achse Richtung Heimat. Alles in Allem waren es doch meine herrlichsten 1000Km mit der W!!!!
In Antwort auf:Nach für mich richtig grossen Problemen, hauptsächlich mit dem runterbringen des Mantels, Beschaffung von Flickzeug, lösen des Bremsankers usw. ging es dann nach zwei Stunden!!! auf eigener Achse Richtung Heimat.
alles selbst gemacht ???
wenn ja Respekt !!
da gehörst Du aber zu den ganz ganz wenigen hier die überhaupt Werkzeug für so etwas dabei haben !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Von einer 300 meter entfernten ARAL Tankstelle bekam ich ein 40cm langes Reifenmontiereisen geborgt, und von einer vorbeifahrenden Fahrradgruppe, einer hatte Flickzeug dabei, bekam ich selbiges geschenkt!!!!! Ansonsten alles selbst gemacht mit Hilfe meines Freundes Erhard welcher bei der Tour dabei war. Auch nur mit Ihm klappte es den an die Felgenwulst festgeklebten Reifen durch draufstehen zu lösen. Gut wenn man nicht nur 70 Kg. wiegt. Wohlgemerkt A L L E S mit dem Bordwerkzeug. Die Bremsankerhalteschraube muss ich erneuern da sie so festgeknallt war, dass man jetzt nicht mehr von einer Sechskantmutter sprechen kann. Die brachte ich dann mit einer Nuss eines anhaltenden Autofahrers auf. Ich habe geschwitzt wie die Sau!!!!!!
In Antwort auf:Ich habe geschwitzt wie die Sau!!!!!!
Ja, ich kenne das auch - man will es unbedingt allein schaffen ... Zum Glück hatte ich sowas noch nicht mit der W - da hätte ich dann sicher auch Pannenspray reingejagt, was ja bei einem Nagelloch zu 90% funktioniert. Den TT100 HR möchte ich ehrlich gesagt nicht mit der Hand runterhebeln müssen - die arme Felge?!
Felge hat fast nichts abbekommen, durch unterlegen einer Baumwolltasche, die man ja immer dabeihat. Pannenspray hab ich schon mal vor Jahren versucht, ging aber beim Schlauch überhaupt nicht. Bin aber zuhause, dass war mir das Wichtigste.(ungeahnte Kräfte)