Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.677 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Carsten Offline




Beiträge: 1.485

09.09.2005 12:23
The "ACE CAFE RUN" 2005 has started ! antworten
laut "DPA" - Berichten, machen sich auch dieses Jahr wieder einige der verwegensten Biker Deutschlands auf den Weg zum legendären "ACE CAFE LONDON".
Unter den Fahrern sind auch eine kleine Gruppe von W 650 Ridern.
Angeführt, wie jedes Jahr wird der Tross der W-Truppe von, kurz und schlicht "IHM" .
Für nicht eingeweihte, in seinem früheren Leben auch Bruno Dötsch genannt.
Ein zentrales Sammeln der ACE-RIDER begann bereits am Mittwoch, wo natürlich das Auftafeln köstlicher Thüringer Spezialitäten nicht fehlen durfte.

Nach ausgiebigen Diskussionen, welcher Helm oder welche Jacke sind ACE-Stile, oder in welcher Haltung "ER" beim ACE einfahren sollte,


begab man sich zur Ruhe vor dem RUN .

Letzte Stärkung im Basislager,


kurzes nachdenken, eventuell noch die Maschine zu wechseln........


und das Fieber stieg.....

und stieg...


And now, die Startflagge wurde geschwenkt.

Und ab ging es, noch gute 150km in Richtung Cafe Hubraum, dem 2. Stopp, habe ich die diesjährigen Ace-Rider begleitet, bis sich unsere Wege trennten.


Viel Spaß am "ACE"........

Nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei.

Euer rasender Reporter.


TON - UP Grüsse !
von Carsten

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

09.09.2005 19:41
#2  antworten

Thos@ Offline




Beiträge: 901

11.09.2005 21:39
#3 RE: The "ACE CAFE RUN" 2005 has started ! antworten

Hier ein paar ein Eindrücke von der ersten Etappe:

Trotz Navigationssystem hat man den Zwischenstopp bei uns erreicht:
(Um Dhünn wars dünn mit der Navigation)

Passend zur ACE Cafe Tour gabs Eis Cafe und anschließend wurden auch noch Waffeln mit Kirschen und Vanilleeis vernichtet:

Am Cafe Hubraum konnten wir dann einen Erlkönig sichten, extra für Paule wird hier die neue W850 getestet und wie es sich für eine anständige W gehört hat sie natürlich etwas mehr Kubik

Man stärkt sich noch

bevor man sich in einer Nacht und Nebelaktion die notwendige Knete für den ACE Trip besorgt:

Im Morgengrauen fiel dann zum zweiten Mal die Startflagge - erst mal in Richtung Cafe Hubraum zum Frühstück:

Gruß Thomas
Ich bin schon gespannt auf die nächsten Etappenberichte
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

Carsten Offline




Beiträge: 1.485

11.09.2005 23:35
#4 RE: The "ACE CAFE RUN" 2005 has started ! antworten
hi Thomas,

jetzt bin ich aber fertich, Donnerstag früh hab ich Trutz noch Richtung Heimat verabschiedet und jetzt sitzt er auf Brunos Scrambler Richtung "ACE"

Fragen über Fragen

Ich freu mich auch schon auf die nächsten Berichte.

TON - UP Grüsse !
von Carsten

PeWe Offline




Beiträge: 18.634

12.09.2005 07:45
#5 RE: The "ACE CAFE RUN" 2005 has started ! antworten

Give my more Pics.............

Grüße PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

Thos@ Offline




Beiträge: 901

12.09.2005 08:34
#6 RE: The "ACE CAFE RUN" 2005 has started ! antworten

In Antwort auf:
...und jetzt sitzt er auf Brunos Scrambler Richtung "ACE"

Das Haben die anderen Mitreisenden auch erst geschnallt, als der Trutz auf der Autobahn an ihnen vorbeizog

Trutz ist halt der von Bruno angekuendigte Spezi!

Gruss
Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

claudia Online




Beiträge: 15.980

12.09.2005 09:36
#7 RE: The "ACE CAFE RUN" 2005 has started ! antworten

Wann kommen die eigentlich wieder?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

12.09.2005 09:38
#8  antworten

Carsten Offline




Beiträge: 1.485

12.09.2005 09:50
#9 RE: The "ACE CAFE RUN" 2005 has started ! antworten

In Antwort auf:
Heute

laut "DPA"-Berichten eher Morgen.


TON - UP Grüsse !
von Carsten

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

12.09.2005 10:08
#10  antworten

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

12.09.2005 18:27
#11 RE: The "ACE CAFE RUN" 2005 has started ! antworten

aaaaha...

dubios dubios?! und wieso der trutze auf der at-w...?!

marc




micka Offline




Beiträge: 2.825

13.09.2005 11:01
#12 RE: The "ACE CAFE RUN" 2005 has started ! antworten


In Antwort auf:
Wann kommen die eigentlich wieder?

Ganz verschieden.

Am späten Nachmittag haben wir uns in Gent (Belgien getrennt).

Huebi, Tom S. und ich sind weiter Richtung Düsseldorf bzw. Wuppertal die anderen (bis auf Hobby, der nach Wiesbaden wollte) sind weiter nach Wittlich an der Mosel zur nächsten Zwischenübernachtung.

Der Klassenausflug hat mir bombig gefallen. Die Fahrt mit dieser Truppe weckte in mir Erinnerungen an Klassenfahrten in der Mittelstufe.

Ne, nix für ungut. War super! Ein echtes Erlebnis.

micka

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

13.09.2005 18:59
#13 RE: The "ACE CAFE RUN" 2005 has started ! antworten

nur ganz schnell. bin mit trutz heute 15,45 trocken und super in hbn angekommen.weiteres später. gruss BRUNO.

keulemaster Offline




Beiträge: 4.849

13.09.2005 20:56
#14 RE: The "ACE CAFE RUN" 2005 has started ! antworten

ich habe noch nen zwischenstop beim cuchi eingelegt, bin aber auch um 20.15 eingetrudelt.
------------------------------------------------------

truwi Offline




Beiträge: 1.792

14.09.2005 13:57
#15 RE: The "ACE CAFE RUN" 2005 has started ! antworten

melde mich ebefalls wohlbehalten zurück.
danke an alle die mit dabei waren, besonders der hhl - wasn spass.
besonders aber elke und thomas für die unterbringung und den netten abend

vor allem aber danke an bruno (ohne den ich sonst gar nicht mitgefahren wäre) und der für uns alle immer den leithammel gespielt hat und den haufen gut und sicher hin und heil wieder zurück gebracht hat.

ich bin noch ganz karusell im kopf.....


tonup grüße sagt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen